DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Ihr Fehler - ich muss zahlen

Ich muss es ja leider öffentlich machen, da mir weder am Telefon noch per E-Mail eine Antwort gegeben wird, sondern ich ständig nur weitergeleitet und abgespeist werde.  Ich hatte einen Kabelvertrag bei Ihnen, bin umgezogen und musste bei Ihnen weite...

pk6 von Daten-Fan
  • 616 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router-Retoure

Mein DSL-Vertrag wurde zum 28.10. gekündigt und ich habe eine EB 904 xDSL für die Laufzeit gehabt. Gelesen habe ich von einem Retourenschein..., in den den Dokumenten aus dem Jahre 2014 scheint dieser aber nicht dabei zu sein. Wie bekomme ich den Ret...

xdeep von Digitalisierer
  • 1497 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Internetverbindung Problem - timeout

Please help me out as I don't know what do from here. I am getting a timeout error when trying to set up my Fritz Box 7530 through the connection assistant. Vodafone never sent someone to physically activate it, they said they activated my internet r...

DanielG86 von Smart-Analyzer
  • 494 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechrung

Probleme RechnungSie können Sojabohnen nicht mit dem Service verbinden, weil einige Roboter sprechenIch habe das ganze Jahr auf Zahlungen überprüft, es gab kleine Verzögerungen auf der Rechnung, aber ich habe doppelt bezahltkunden nummer *** Liste al...

Jacek_jez von Smart-Analyzer
  • 545 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertrags Kopie Benötigt

Hallo liebes Vodafone Team, kann man im Onlineportal von Vodafone eine Rechnungskopie herunterladen?Ich bräuchte eine in schriftlicher Form. Schon mal vielen Dank und viele GrüßeERBeckmann

Ist hier ein Techniker notwendig

Hallo zusammen, Ich habe einen Anschalttermin am 2.11 und möchte eigentlich nur nochmal versichert haben, dass da kein Techniker kommen muss, da ich sonst zu kurzfristig home office beantragen müsste. In meinem Willkommensbrief steht nichts genaues, ...

Mooncat von Daten-Fan
  • 867 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes