DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Vertrag bitte ändern wie er war

Hallo Vodafone Team,   ich hatte vor 2 Jahren meinen DSL Vertrag gekündigt. Dann rief mich eine Frau XXXXXX an und wir verlängerten meinen Vertrag auf unbestimmte Zeit. Wir haben abgesprochen, das der Vertrag für die Konditionen so bleiben kann, bis ...

ronny0510 von Netzwerkforscher
  • 679 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Telekom bietet VDSL an

Ich habe von der Telekom eine email bekommen, dass ab 05.02.2022 VDSL mit 100 Mbit verfügbar ist und ab sofort vorbestellt werden kann.Bisher hab ich eine Leitung mit 16 Mbit Max bei Vodafone, mein Vertrag läuft noch bis 17.03.2022.Kann Vodafone mir ...

wuflame von Netzwerkforscher
  • 457 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rücksendung EasyBox nach Vertragswechsel

Guten Abend zusammen,seit heute (01.11.21) ist mein DSL Vertrag nicht mehr aktiv, da ich auf einen Kabelvertrag von Vodafone gewechselt habe.Entsprechend muss noch die alte EasyBox zurück und habe bisher von VF noch keine Unterlagen für die Rücksendu...

Karas777 von Netzwerkforscher
  • 741 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierung Vertrag hinzufügen bei DSL Anschluss

Hallo, bin neu und habe letzte Woche einen DSL Vertrag getätigt - den Vertrag konnte ich hinzu fügen sehe aber nichts hatte es nochmal mit dem Code getätigt dann sagte das System dieser ist bereits hinzugefügt - kann ich vielleicht dies erst sehen we...

heur von Smart-Analyzer
  • 607 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlende Gutschrift, nach falscher Abbuchung durch Vodafone.

Ich habe aufgrund eines Umzuges meinen VDSL 100 Anschluss via Sonderkündigung beendet, da am neuen Standort lediglich 16 Mbit zur Verfügung stehen, mein Partner hat hier einen 250 Mbit Kabel Anschluss gebucht. Da der Mitarbeiter, welcher die Kündigun...

Gelöst! Keine Internetverbindung (PPPoE Fehler) in 53721

Hallo zusammen,    war 2 Wochen nicht Zuhause und bin gestern zurück gekommen, seitdem habe ich nur sporadisch Mal für 2-3 Minuten Internet, bevor die Verbindung dann wieder abbricht. Weder an irgendwelchen Einstellungen noch an den Geräten (Fritzbox...

koifisch von Netzwerkforscher
  • 1151 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV - Login fehlerhaft

Ich habe gestern einen neuen Internet/tv Anschluss + Net Box erhalten. das Internet läuft super. Als es jedoch um die Netbox ging und GigaTV klappt plötzlich garnichts.Die Netbox wurde wie in der Anleitung beschrieben installiert. Der Vertrag wurde e...

vsorger von Smart-Analyzer
  • 515 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Download und Ping am Abend sehr schlecht

Hallo, ich beziehe über DSL 100 Mbit/s. Am Tag funktioniert der Anschluss auch sehr gut, aber am Abend ist er katastrophal. Jeden Tag zwischen 19:30-23:00 Uhr ist mein Internet einfach nur schlecht. Wie man in der Einzelmessung sieht (siehe Anhang), ...

einzelmessung.PNG

Willkommensbrief

Hallo,   ich haben von Kabel zu DSL wechseln müssen (Umzug). Da bei meiner ersten Vertragsänderung ein Rechtschreibfehler drin war, habe ich den widerrufen und einen neuen direkt ausgemacht. Leider kam bis jetzt noch kein Willkommensbrief noch eine I...

CHP89 von Daten-Fan
  • 448 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sicherherheitspaket abbestellen

Hallo ich komme zwar bis zum Sicherheitspaket aber es kommt weder der Button kündigen noch abbestellen - kann mir jemand helfen sonst versuche ich es postalisch zu kündigen - verstehe nicht warum es nicht per Mail geht DANKE

heur von Smart-Analyzer
  • 335 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes