TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo Team,Ich habe versucht, meinen Vertrag über die Website MeinVodafone.de zum Juli 2021 zu kündigen, da ich von Ludwigshafen in eine andere Stadt umgezogen bin.Da ich jedoch nicht sehr gut Deutsch spreche, ist etwas schief gegangen und es sieht s...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 18.11.2021 einen Paketwechsel vorgenommen, um meine Internetleitung von 16 MBit auf 100 MBit zu steigern. Ich habe angemerkt, und das ist auch in den Vertragsdaten ersichtlich, dass ich eigene Hardware (Frit...
Hallo an alle,da mein Vertrag im Februar ausläuft haben wir uns einige Angebote bei anderen Anbietern vorschlagen lassen aber noch nirgends bisher einen neuen Vertrag abgeschlossen.Da wir vom lieben Vodafone Team jedes mal kurz vor Ablauf des Vertrag...
Good dayMy wife and I moved to Cologne in October. We needed to get internet as soon as possible. We went through different internet providers and decided we will take mobile data and DSL plan with Vodafone. Big mistake! Wish we knew more at the time...
Guten Tag,unser Telefon- und DSL-Anschluss war gestört. Nach verschiedenen Versuchen das Problem zu beheben, kam der Techniker an der Hotline zu dem Ergebnis, dass die Vodafone Easy Box 803 defekt sein müsse.Daher wurde uns eine neue Easy Box 904 zug...
I have already received the welcome letter + Activation code by post and now I am unable to login. I also requested for a new activation code about 10-15 days back and still have not received it. On retrying, it just displays that you have already re...
Hallo, habe am 14.11.2021 einen DSL Neuvertrag bei euch Vf zum 01.12.2021 abgeschlossen. Bisher habe ich nur eine Bestellbestätigung ohne Kundennummer bzw. Auftragsnummer zeitnah erhalten.Die Auftragsbestätigung sollte in ein bis zwei Werktagen erfol...
Hallo, ich habe gestern einen neuen Vertrag abgeschlossen und habe Fragen bzgl. SurfSofort (da der Anschalttermin nach meinem vorherigen Vertragsende liegt) und bzgl. Rufnummernmitnahme.Ich habe eine Kundennummer und eine Auftragsnummer, mit beidem k...
Hallo!Vor kurzem habe ich mein EasyBox 805-Modem und die dazugehörigen Dokumente erhalten. Ich habe die Installationsanleitung befolgt, bis der MIC-Code zur Aktivierung angefordert wurde. Ich habe es eingegeben und ungefähr 1 Stunde gewartet, als die...
Ich mochte herrausfinden ob mein DSL Anschluss entbündelt ist, Grund ist geplanter Umbau meiner Tk Anlage.. Die Seite von Vodafone hilft nicht weiter.Danke
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
2 | |
2 | |
1 |