DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Ungefragte EasyBox 804

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 18.11.2021 einen Paketwechsel vorgenommen, um meine Internetleitung von 16 MBit auf 100 MBit zu steigern. Ich habe angemerkt, und das ist auch in den Vertragsdaten ersichtlich, dass ich eigene Hardware (Frit...

Annebo von Daten-Fan
  • 429 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL-Vertrag läuft aus

Hallo an alle,da mein Vertrag im Februar ausläuft haben wir uns einige Angebote bei anderen Anbietern vorschlagen lassen aber noch nirgends bisher einen neuen Vertrag abgeschlossen.Da wir vom lieben Vodafone Team jedes mal kurz vor Ablauf des Vertrag...

English expats

Good dayMy wife and I moved to Cologne in October. We needed to get internet as soon as possible. We went through different internet providers and decided we will take mobile data and DSL plan with Vodafone. Big mistake! Wish we knew more at the time...

EbrahimJ von Daten-Fan
  • 415 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende Auftragsbestätigung nach Neuabschluss DSL

Hallo, habe am 14.11.2021 einen DSL Neuvertrag bei euch Vf zum 01.12.2021 abgeschlossen. Bisher habe ich nur eine Bestellbestätigung ohne Kundennummer bzw. Auftragsnummer zeitnah erhalten.Die Auftragsbestätigung sollte in ein bis zwei Werktagen erfol...

Lexei123 von Daten-Fan
  • 538 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme mit MIC

Hallo!Vor kurzem habe ich mein EasyBox 805-Modem und die dazugehörigen Dokumente erhalten. Ich habe die Installationsanleitung befolgt, bis der MIC-Code zur Aktivierung angefordert wurde. Ich habe es eingegeben und ungefähr 1 Stunde gewartet, als die...

Anna_I1 von Smart-Analyzer
  • 2280 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

DSLAnschluss entbündelung

Ich mochte herrausfinden ob mein DSL Anschluss entbündelt ist, Grund ist geplanter Umbau meiner Tk Anlage.. Die Seite von Vodafone hilft nicht weiter.Danke

Decebalus von Smart-Analyzer
  • 606 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes