DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Neues Kündigungsrecht ab 01.12.2021

Hallo, mein Vertrag besteht seit 2011, dann neuen abgeschlossen in 2017.Auf der letzten Rechnung steht immer noch Vertrag verlängert sich um 1 Jahr und Kündigungsfrist 3 Monate.Wird das angepasst? LG

Termination of New DSL Contract within 14 days

Hello,I moved to a new apartment and bought a vodafone contract some days ago over check24. It still hasn't been 14 days and already I am not happy with the vodafone procedures and waiting time etc. My router was returned as it was damaged and maybe ...

Umzug verzögert - Datenvolumen fürs Handy

Hallo, ich bin umgezogen und muss von Kabel auf DSL umsteigen. Aufgrund eines Fehlers bei Vodafone bei der Auftragserteilung ist die Anschaltung allerdings erheblich verspätet und mir wurde zugesagt, ich würde zur Überbrückung unlimitierte Daten für ...

Moving abroad - Special Termination

Hi team, I'm moving abroad next week (09-Dec-21) and will be receiving my de-registration certificate by (03-Dec-21). Contract plan: 'Red Internet 100 DSL' plan Have raised a 'Contract Termination' request through online login and selected the reason...

rkk_ von Smart-Analyzer
  • 666 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von DSL zu Kabel doppelte Rechnungsbeträge

Hallo, ich habe meinen Vodafone DSL-Vertrag beim Umzug mitnehmen wollen und wurde im Shop darauf hingewiesen, dass ja nun auch Kabel an unserem neuen Wohnort möglich wäre. Darauf hin haben wir das Angebot genutzt und sind auf Kabel umgestiegen... ich...

RS-123 von Smart-Analyzer
  • 634 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Verfügbarkeit Neubaugebiet

Hallo zusammen, ich ziehe Anfang kommendes Jahr in ein Haus zur Miete, welches erst vor kurzem fertiggestellt wurde. Alle Häuser wurden von der Telekom mit Glasfaser erschlossen. Laut Aussage der Vermieterin hätte die Telekom kein Vorvermarktungsrech...

SR83 von Smart-Analyzer
  • 896 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi beantragen

Guten Tag,in der Hotline werde ich ständig in unterschiedliche Richtungen geschickt und keiner fühlt sich zuständig. Ich habe seit längeren einen gigaberechtigen DSL-Vertrag und neu einen berechtigten Handyvertrag bei Vodafone abgeschlossen. Wer kann...

Jknorke von Smart-Analyzer
  • 545 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes