DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

doppelte Abbuchung nach Tarifwechsel

Hallo,seit Mitte Oktober versuchen wir mit Vodafone ein Problem zu lösen, aus dem inzwischen viele Probleme geworden sind. Wir hoffen sehr hier Hilfe zu finden. Dies ist die Situation:Im September des vergangenen Jahres sind wir innerhalb von Karlsru...

UMücke von Daten-Fan
  • 519 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag kündigen

ja ich bin 82 Jahre ich möchte Ich kan mit PC nichts mahr anfangen Tel. brauch ich auch nicht mehr Ich Bitte um die Kündigung mein Vertrag Walter Siebert   Edit: @waltjan4 Antwort in eigenen Thread verschoben, bitte keine fremden Threads kapern.

waltjan4 von Daten-Fan
  • 549 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rücksendung TV Center/Retourenschein nicht vorhanden

Ich habe meine Kündigungsbestätigung mit dem Hinweis "Senden Sie bitte das Vodafone TV Center (Leihgerät) über den anhängenden Retourenschein und den Rücksendegrund Kündigung Vodafone TV kostenpflichtig an folgende Adresse zurück:Arvato Distribution ...

fp2 von Smart-Analyzer
  • 932 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug

Hallo zusammen, dies ist mein erster Thread hier .....und es geht gleich gut los. Hoffe auf eure Hilfe: Ich ziehe im Februar 2022 um und würde gerne so auch mit vodafone umziehen, mit meinem aktuellen Tarif "Red Internet und Phone 100 DSL". Die neue ...

Eckixxl21 von Daten-Fan
  • 953 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Endleitung

Ich habe ein ungewöhnliches Problem. Mein Mann und ich haben zwei Wohnungen im selben Mehrfamilienhaus - eine Wohnung im Souterrain und eine im ersten Stock unseres Hauses. Wir hatten einen DSL-Anschluss, der die Kellerwohnung und die Wohnung im Ober...

jwbsings von Daten-Fan
  • 487 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung wird nicht bestätigt

Hallo zusammen,   ich habe wegen einem Umzug vor einem halben Monat von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch gemacht, da am neuen Wohnort nicht die Leistung bereitgestellt werden kann. Leider wurde mir die Kündigung bis heute nicht bestätigt. Nun mö...

MichaBa von Daten-Fan
  • 422 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abschaltung vor Kündigungstermin

Hallo Wie kann es sein das der Abschaltungstermin (3.12.2021) vor dem Kündigungstermin (5.12.2021) ist und der Wechsel zum neuen Anbieter erst zum 6.12. von Vodafone bestätigt wurde?  VG Jule

Jule90 von Daten-Fan
  • 961 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neues Kündigungsrecht ab 01.12.2021

Hallo, mein Vertrag besteht seit 2011, dann neuen abgeschlossen in 2017.Auf der letzten Rechnung steht immer noch Vertrag verlängert sich um 1 Jahr und Kündigungsfrist 3 Monate.Wird das angepasst? LG