DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Abbuchung trotz Kündigung

Guten Abend! Ich habe meinen DSL Vertrag im Sommer gekündigt. Bestätigung der Kündigung habe ich auch erhalten. Die letzte Abbuchung sollte im Oktober sein. Das wäre der 24. Monat. Seit dem 1. November habe ich kein WLAN mehr. Das Mietgerät wurde auc...

stefpam von Smart-Analyzer
  • 4543 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Starting Package Red Internet & Phone not recieved

Hi there, I just moved to Darmstadt to live here. However when I fixed my internet provider I was still abroad. My starter package with my router and such has been sent while I was not yet able to be in my apartment. Now I don't know where it is and ...

AJvZ von Forum-Checker
  • 459 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende Auftragsbestätigung

Hallo zusammen, Mir wurde am 10.11.2021 auf Grubd meiner Kündigung des Festnetz- und Dsl-Anschluss telefonisch ein Angebot unterbreitet. Leider habe ich bis heute weder per E-Mail noch Post eine Auftragsbestätigung darüber erhalten. Ich hatte gestern...

Gelöst! Plötzlich eine 80€-Rechnung über den Router

Liebe Community,ich habe plötzlich eine 80€-Rechnung über unseren Router erhalten. Wir haben den Vertrag seit 07/2021. Bei Vertragsabschluss wurde uns der Router zu einem Einmal-Preis von 30€ verkauft, weil "Vodafone die Geräte loswerden will".Können...

Problem besteht immer noch

Ich habe schon vor 3 wochen einen Beitrag geschrieben das ich abends immer Highping und problem mit dem download habe. Ich möchte das das Problem endlich behoben wird. Denn ich zahle auch für einen 100mbps download aber bei mir kommt nur 1mbps an. Lg...

Silas123 von Smart-Analyzer
  • 405 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

kein Internet

Sofortige (fristlose) Sonderkündigung wegen nicht erbrachter LeistungIch habe seit ueber einem Monat kein Internet.Bei mir war mittlerweile 3x der Techniker im Hause und war nicht in Stande das Problem zu lösen.Ich sehe es nicht ein, für Leistungen z...

okokok von Daten-Fan
  • 484 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes