DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Wieso Meldebescheinigung?

Gerade habe ich online einen Antrag auf einen weiteren DSL Vertrag gestellt.In meinem Hauptwohnsitz bin ich seit vielen Jahren treuer Kabel, sowie Mobilkunde.Nun wollte ich nach fast 3 Jahren und regelmäßigeren Besuchen in meinem zweit Wohnsitz einen...

Tommy02 von Forum-Checker
  • 1150 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehler bei der Adresseänderung

Meine Rechnungsadresse, die bei meinem DSL Vertag Konto steht, ist falsch, sie stimmt nicht mit meiner Lieferadresse (Anschlussadresse), die eigentlich die richtige ist. Ich habe schon mehrmals versucht, die selber zu ändern, aber es passiert immer d...

Alte Easybox 804 gegen 805 tauschen

Hallo,  ich möchte gern meine alte Easybox 804 gegen eine Easybox 805 tauschen bzw. eine 805 mieten/kaufen. Leider habe ich im Zuge eines Upgrades meines Vertrages auf 100Mbit noch eine Laufzeit von 1,5 Jahre. Verlängerung des Vertrages funktioniert ...

phoentzs von Smart-Analyzer
  • 4011 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Mein Umzugsservice wurde abgesagt

Ich habe den Umzugsservice online gebucht und eine Vertragszusammenfassung erhalten. Aber als ich heute bei Mein Vodafone nachgesehen habe, habe ich festgestellt, dass mein Umzugsservice storniert wurde.Umzug - Festnetz: Auftragsnummer: xxxIhre Kunde...

GD01067_LA von Smart-Analyzer
  • 767 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Change Bandwidth plan

Hallo, I've currently Vodafone DSL Classic Paket with 16Mbps bandwidth and I would like to change it to 100Mbps. I tried to do it online but couldn't succeed. Could anyone help in upgrading my plan? Thanks in advance. Regards,Riby

rihby20 von Smart-Analyzer
  • 989 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Nodem defekt seit 3,5 Wochen

Guten Tag,  interessantes Thema hier. Keine Ahnung welche Möglichkeiten wir noch haben ausser Kündigung. Es dreht sich um den DSL-Vertrag einer Bekannten. 22.11.2021Vertragsumstellung des bestehenden ISDN-Vertrags. Neue EasyBox 804 zugeschickt bekomm...

jimbasso von Daten-Fan
  • 546 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende Rechnungen alter Verträge

Hallo,Ich bin verzweifelt auf der Suche nach alten Rechnungen von Anfang dieses Jahres. Der Vertrag wurde zu Januar gekündigt und im Portal kann ich nicht mehr sehen. Im Portal habe ich jetzt gesehen, dass man hierüber Hilfe bekommt. Würde mich freue...

AnkaroFfm von Daten-Fan
  • 459 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bestelllung

Hallo ich dachte immer die Telekom ist schlimm im Supportbereich aber Vodafone übertrifft alles Versuche seit dem 25.11 einen Vodafone Vertrag abzuschließen ohne Erfolg. Der Vertrag oder vielmerh die Bestellung ist gekommen mit einer ARC Nummer und r...

migra22 von Netzwerkforscher
  • 481 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Easybox 804 Rücksendung

Hallo, nach Kündigung habe ich router zurückgesendet in original Karton mit alle Zubehör auf eigene Kosten. Nach 3 Woche router wurde zumir wieder zurück geliefert. Ohne Kabel, ohne original Verpackung. Begründung, Stornierung nicht in System, soll i...

Gelöst! DSL——Umzug

Muss ich bei einem Umzug ins Nachbarhaus (von 22 auf 24) noch Vodafone Umzug beantragen? Das Haus des gleichen Vermieters.

GD01067_LA von Smart-Analyzer
  • 698 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes