DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

The technician did not show up

Hello, I had an appointment today to install my router, apparently, the technician failed to show up.My name is on the doorbell, I have just checked it again and there is no mistaking that's my name there, black on white.I have been waiting, postpone...

Doppelter Auftrag

Guten Tag, bei mir liegt ich, laut einem Kundenmitarbeiter, ein doppelter Auftrag vor. Der erste Auftrag wurde jedoch bereits storniert. Trotzdem ist er noch im System und führt wohl dazu, dass mein neuer Auftrag nicht weiter bearbeitet werden kann. ...

Maridor von Youngster
  • 441 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

MIC fehlerhaft

Hallo, benötige bitte dringend Hilfe! Ich habe bereits vier verschiedene Telefonate geführt, je zwei Mal Anschalthotline und die Nummer mit der Endung 1212. Folgendes Problem:Habe meinen Vertrag von 16.000 auf 100.000 umstellen lassen. Termin für die...

Smie1688 von Daten-Fan
  • 453 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Smart 4 mit DSL 250?!

Hallo liebe Community, ich hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt.Zu meinem Problem:Ich versuche momentan meinen Telekom Speedport Smart 4 mit einem Internet DSL 250 von Vodafone zum laufen zu bekommen. Leider versucht das Gerät schon seit Stunden e...

blackyE von Daten-Fan
  • 1036 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Änderung der Postadresse

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinen bei Vodafone hinterlegten Adressen. Und zwar bin ich schon lange Kunde bei Vodafone bzw. ehemals Arcor. Mein Vertrag wurde damals noch in einem Arcor Shop per Formular geschlossen. Meine Daten wurden de...

ehlpeg von Smart-Analyzer
  • 623 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung ab wann Gültig?

Sehr geehrte Damen und Herren ich habe aufgrund der Hochwasserschäden weiterhin kein Internet und bin nun ausgezogen. Hierfür habe ich von meinen Sonderkündigungsrecht gebrauch gemacht.   In ihren Schreiben steht kein Vertragsende, ich bitte um Mitte...

ReKo von Smart-Analyzer
  • 485 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zwei DSL Verträge Vodafone / 1und1

Hallo ich brauche dringend eure hilfe , habe seit Februar einen Vertrag bei Vodafone da ich aber auch einen vertrag bei 1und 1 hatte. ich habe denn dsl vertrag bei Vodafone innerhalb von 14 tage gekündigt leider nicht wiederrufen. So habe telefoniert...

77745 von Daten-Fan
  • 817 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf Verträge

Hallo, Ich habe am 23.12 telefonisch einen DSL-Vertrag abgeschlossen, war auch alles gut. Am Ende des Gesprächs fragte ich, ob man TV mitdazubuchen kann? Er meinte da gibt es ein Angebot in dem man die Bereitstellungskosten spart und machte den kompl...

Justinsepo von Smart-Analyzer
  • 756 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes