DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Doppelter Vertrag

Hallo zusammen, Ich wende mich an Euch zwecks folgenden Anliegen. Meine Partnerin und ich sind zum 01. August 2021 in eine neue Wohnung eingezogen. Anfang Juni 2021 hatten wir unseren Umzug telefonisch angemeldet um den bestehenden Vertrag mitzunehme...

Dave666 von Rookie
  • 782 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ipv6 Freischalten

Hallo Vodafone, wir haben uns die Xbox series x geholt und die Box soll nun mehr stabiler bei einer Ipv6 Verbindung stabiler laufen. Ob wir eine ipv6 Adresse  haben wissen wir nicht so genau . Ein Test über Ipv6 hat nicht geklappt und somit habe ich ...

Baerlin44 von Digitalisierer
  • 4731 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Internetanbieter antwortet nicht auf PPPoE Pakete

Moin, Ich hatte über die Woche hohe Latenzen und Paketverluste. Sowohl über meinen Desktop PC als auch über den Laptop. Daraufhin habe ich meine Fritzbox 7430 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.Jetzt taucht aber bei der Einrichtung folgender Fehler...

Mattis4 von Daten-Fan
  • 2313 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Dreiste Masche?

Hallo, ich hatte meinen Red Internet & Phone 16 DSL Vertrag gekündigt und die Kündigung wurde mir auch zum 13.06.2022 bestätigt.Soeben habe ich eine Mail bekommen, mit dem Inhalt, dass ich einen identischen Neuvertrag abgeschlossen hätte.In der Mail ...

Umzug in eine neue Wohnung im selben Gebäude (DSL)

Ich ziehe in meinem Gebäude um. Muss ich das Online-Umzugstool ausfüllen?  Ich habe einen DSL Vertrag. Ich habe Vodafone nie meine Etagen-/Wohnungsnummer mitgeteilt. Wenn ich also meine Adresse ändern muss, bin ich verwirrt, wie der Techniker meine E...

thomastom von Smart-Analyzer
  • 754 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme Kabel -> Dsl

Hallo, ich hatte bisher einen Kabel-Vertrag (3Play JUMP 120, Land: BaWü) und hatte im Mai einen Umzug in der gleichen Stadt.Da bei meinem neuen Wohnort keine Kabel-Verträge von Vodafone angeboten werden, wurde im Rahmen des Umzugsservices ein neuer D...

TorstenA von Daten-Fan
  • 719 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Etage angegeben für Freischaltung

Hallöchen liebe Community! Hoffentlich kann mir hier geholfen werden.Am 24.05.2022 wurde an meiner neuen Anschrift mein Internetzugang freigeschaltet, dafür musste ich zeitnah Daten zur Adresse und Wohnungslage übermitteln.Laut Mietvertrag wohne ich ...

-yves- von Daten-Fan
  • 901 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungen trotz Tarifwechsel zu Kabel

Hallo, am 10.03.2022 habe ich von DSL auf ein Kabelprodukt gewechselt. Man sagte mir, dass der alte Vertrag damit automatisch beendet wurde. Leider haben ich im April eine Festnetz-Rechnung erhalten. Nach telefonischer Rücksprache mit Vodafone war da...

sschicki von Smart-Analyzer
  • 772 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes