DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Außerordentliche Kündigung wegen fehlender Leistung

Hi,villeicht hat jemand eine Lösung oder ähnliche Erfahrungen gemacht.Ich NUtze seit einem Jahr die DIenste der Vodafone. Ich beziehe hier mein Internet.Alerdings kommt es immer wieder vor, dass das Internet ausfällt oder nur sehr langsam funktionier...

Lännox von Daten-Fan
  • 858 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ping

Wir haben einen sehr hohen durchschnittlichen Ping. Dazu häufen sich große Pingspikes zu allen Uhrzeiten. Bitten um Behebung. Liegt nicht an uns und unseren Endgeräten, alles schon vielfach geprüft. Mit freundlichen Grüßen 

Das hat leider nicht geklappt

Hello, I got an email from Vodafone to change the date of the technician visit to make a new connection, but every time I get this error message "Sorry, that didn't work". Hello, I have got an email from vodafone to change the appointment date for te...

shivender von Daten-Fan
  • 825 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Frage zu Kündigung Mietgerät (Fritz Box 7590)

Hallo Ich habe folgenden Vertrag; Red Internet und Phone 50 DSLm mit Vodafone-Komfort-Anschluss Plus. Also telefonieren auf 2 Leitungen und bis zu 10 Rufnummern. Dazu noch ein Mietgerät FritzBox 7590. Die 2 Jahre sind im Juli um und ich würde das Mie...

ThoL von Daten-Fan
  • 2786 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Übergang von Kabel auf DSL - Datenvolumen?

Hallo,ich bin umgezogen und zwangsweise von Kabel auf DSL bei Vodafone gewechselt. Der Kollege am Telefon sicherte mir zu, dass ich gratis Datenvolumen auf meinen Mobilfunkvertrag bekomme, bis das DSL funktioniert.Ich habe schon mit 6-7 Leuten im Cal...

MVGT23 von Daten-Fan
  • 677 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Arcor Mails aufs Handy

Hallo zusammen,es wäre super wenn ich meine E-Mails von Arcor auch aufs Handy bekommen könnte . Wie macht man das. Hab schon es probiert über die Vodafone App aber das funktioniert nicht. Wenn jemand einen Rat hätte wäre ich Euch super dankbar. Viele...

Gelöst! Arcor e-mail adresse nach kündigung des DSL-Vertrags weiter nutzbar?

HalloIch habe meine Vodafone Vertrag gekündigt und habe noch eine Arcor email adresse,  die auch für den login ind mein Vodafone benutzt wird. Bleibt diese E-mail adresse erhalten und weiter nutzbar? Ich finde leider verschiedene Angaben zu diesem Th...

Feno von Daten-Fan
  • 1635 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

My internet has stopped working since last night.

My Vodafone DSL connection has stopped working since last night and seems that the contract has been cancelled.  Can someone please help me with this? I get an error message to contact my telecoms agent and quote a number on my mobile phone   

Cass von Smart-Analyzer
  • 642 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes