DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Fritzbox 7390: Registrierung der Telefonnummer schlägt fehl

Hallo zusammen,nachdem ich mit meinem Vertrag Umgezogen bin (neuer Tel.-Nr. Bereich), und meine Fritzbox wieder in Betrieb nehmen wollte, klappt die Registrierung der neuen Telefonnummer nicht. Die Fritzbox meldet Fehler Nr. 403.Die Internetverbindun...

PHoel von Smart-Analyzer
  • 1299 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf ja oder nein

Ich habe übers Internet den eazydsl Tarif mit 40mb/s abgeschlossen und aber am gleichen Tag auch schriftlich widerrufen.   Trotz Widerruf habe ich den Router zugesendet bekommen, daher bin ich von einem nicht wirksamem Widerruf ausgegangen.   Jetzt h...

Baernau von Youngster
  • 659 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Grund für Vetragsverlängerung nach Umzug ?

Hallo zusammen,  Ich bin am 16.04. umgezogen, der Umzug wurde auch am 28.03 (nach erneutem Auffordern) als Auftrag angelegt.  Mir wurde dann im persönlichem Gespräch erzählt, eine Übernahme des aktuellen Vertrags hier nicht möglich, daher müsse ich e...

Mohican von Daten-Fan
  • 630 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Contact form help DSL contract cancel

Hi , I am filling contact form to  cancel my dsl contract. But I am not sure what to add in  "Ihr persönliches Kunden- oder Teilnehmerpasswort"  or Customer /subscriber password. I checked my contract there is no such password mentioned. Please help....

Sunilrjpt3 von Smart-Analyzer
  • 541 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung 16.06.2022-21.06.2022

Hallo, mein Anschluss war vom 16.06.2022 bis 21.06.2022 nicht verfügbar.Bitte entsprechend die nächste Rechnung un die Ausfallzeiten reduzieren GrußMartin Garzorz

MG65 von Youngster
  • 493 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone abbuchung trotz bereits erfolgter Kündigung

Hallo zusammen, ich bin Anfang Mai umgezogen und habe meinen Vertrag fristgerecht gekündigt.Die Kündigungsbestätigung liegt für den 07.05.2022 vor. Trotzdem wurde mir der Zeitraum vom 01.06 bis 30.06 in Rechnung gestellt und auch abgebucht.Im Telefon...

Nick86 von Netzwerkforscher
  • 2796 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummer

Hallo, ich habe eine Internet & Phone Vertrag abgeschlossen. Wollte mich nun registrieren - bekomme die Meldung dass es meine Kundennummer nicht gibt.Ich habe ja bereits eine Rechnung bekommen, die die Kundennummer beinhaltet. Einen Aktivierungscode ...

Hiebere von Rookie
  • 568 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes