DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

contract change

I switched from DSL internet (easybox) to cable internet in December 2021. Despite switching from DSL internet to cable internet, the fee for DSL internet was withdrawn from my bank account after December. Two weeks ago, one of the Vodafone branches ...

Ashtarayeh von Smart-Analyzer
  • 785 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

DSL

Ich habe meine Adresse umgemeldet. habe nach 19 Tage einen Termin, um die Technikel mit dem Internet zu verbinden. Könnte Sie vielleicht (Alwayes on/ SIM Card) schicken????

Sayed1984 von Daten-Fan
  • 588 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue Kundennummer nach DSL Vertragsabschluss

Hallo Ich habe bereits eine Kundennummer bei Vodafone Mobilfunk und jetzt habe ich einen DSL Vertrag abgeschlossen und noch mal eine Kundennummer bekommen.Also 1 Kundennummer für Mobilfunk und 1 Kundennummer für Festnetz DSl. Ist es möglich alles auf...

HenryDD von Netzwerkforscher
  • 891 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Contract termination

to whom it may concern, I have in May requested via phone termination of my DSL contract.Since I have yesterday received another request for payment, could you pls confirm that the DSL contract is terminated ? and what are next steps ? kind regards P...

Adresse für Geräteversand ändern

Hallo zusammen,ich habe einen DSL Vertrag abgeschlossen und die Bestätigung für den Wunschtermin am 1.8. bekommen. Der 1.8. ist mein Einzugstermin in der neuen Wohnung. Das heißt ich bin vorher nicht da um den Router annehmen zu können.In meinem Will...

Estielle von Daten-Fan
  • 571 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungstag/Anschalttermin

Hallo,Habe heute morgen eine Email wegen dem Aktivierungstag bekommen, in der Email hat leider der link für die Terminvergabe nicht geklappt. Gleichzeitig habe ich eine SMS für eine Terminvergabe für den Anschalttag, hier hat der link funktioniert. M...

Kb1990 von Netzwerkforscher
  • 1620 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes