DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

WLAN Sperre aufheben

Guten Tag,Leider konnte ich durch meine finanzielle Lage ein paar Rechnungen nicht begleichen, daher ist nun mein wlan gesperrt. Ich habe nun eine Mail bekommen von Paigo und mich auf eine Ratenrückzahlung geeinigt, jedoch würde ich gerne wissen, ab ...

16 Mbit Leitung obwohl 120mbit verfügbar ist

Hallo, An meiner Adresse ist laut Netzagentur und Anfrage bei diversen Anbietern eine 120mbit DSL Leitung verfügbar. 7 Parteien Haus, Nachbar ist bei einem anderen Anbieter , hat 120mbit.Laut Vodafone ist aber nur ein 16mbit Anschluss verfügbar . War...

Wechsel von Profil 17a auf 35b

Unser Haus steht 228 m von der nächsten DSL-Vermittlungsstelle Entfernt also müsten geschwindigkeiten bis zu 500m möglich sein, das geht jedoch nur mit dem anderen DSL profil. Wir ereichen duchschnitlich überduchsnittliche werte von 110mbit down und ...

Gelöst! Einzugsermächtigung wird ignoriert.

Seit meinem Umzug und dem dadurch erzwungenen Wechsel von Kabel auf DSL habe ich das Gefühl, Vodafone lässt es an jeder geistigen Flexibilitt vermissen.Hauptärgernis nach den 3 Monaten ohne DSL sind die Rechnungen. Während der Kontowechsel beim Mobil...

flokunst von Netzwerkforscher
  • 1213 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende Freischaltung Hausanschluss Neubau

Hallo zusammen, wir sind schon vor drei Wochen in unseren Neubau gezogen und seit dem 24.06. ist seitens der Telekom der Hausanschluss (DSL) fertig gestellt. Seitdem gibt es keine Möglichkeit, einen Umzug unseres DSL-Vertrags in unsere neue Adresse z...

Kolrotada von Digitalisierer
  • 1013 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes