DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Neuer Vertrag - falsche Angabe MFH statt EFH

Hallo,  Ich machte heute einen Neuvertrag und habe leider die falsche Angabe gemäss meiner Wohnung angeklickt.... Als die Bestätigungsmail kam sah ich es Einfamilienhaus, ich wohne aber in einem Mehrfamilienhaus und konnte ja keine Etagenangabe mache...

Festnetzvertrag plus Mobilfunkvertrg

Habe DSL Festnetz/Internet und Red2020 Mobilfunkvertrag. Beides ist zu teuer und ich kann es aber bis März 2023 kündigen. Gibt es in Vodafone einen günstigeen Kombitarif (ohne TV und neues Handy!) auf den ich statt Kündigung umsteigen kann?

buwo von Rookie
  • 506 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL über check24 bestellt

Hallo, vor 5 Tagen habe ich über check24 einen DSL-Vertrag mit Vodafone abgeschlossen, worauf ich einen Tag später die Nachricht erhalten habe, dass der Auftrag an Vodafone weitergeleitet wurde. Einen Tag später habe ich auch eine Mail von Vodafone e...

KatEq von Daten-Fan
  • 1208 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Preselection kündigen

Hallo zusammen,die Vorgeschichte spare ich mir, also gleich zum Thema.In einem älteren Beitrag steht, Preselection wäre schriftlich zu kündigen.Gelesen, getan. Nun kommt statt einer Kündigungsbestätigung ein Schreiben von "Vodafone-Team", man solle e...

Kontakt zu Vodafone unmöglich

Hallo Zusammen, ich habe meinen DSL Vertrag bei meinem Umzug durch Inanspruchnahme meines Sonderkündigungsrechts gekündigt, da Vodafone an meiner neuen Anschrift nicht in der Lage war eine vernünftige Leistung zu erbringen.Kurz vor der Kündigung ist ...

Julz1 von Rookie
  • 553 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL Geschäftskundenvertrag

Hallo liebe Community,ich habe folgende Frage. Eine bekannt hat einen DSL Geschäftskundenanschluss inkl. Fritzbox, die kostenlos gestellt wurde. Der Vertrag hat schon länger seine Mindestlaufzeit erreicht. Da der Ehemann verstorben ist, würde sie jet...

Rwiese26 von Smart-Analyzer
  • 863 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DSL + Vodafone Mobilfunkvertrag -> GIGA-Kombi

Hallo, ich habe folgende Verträge bei Vodafone:1x Red Internet und Phone 250 DSL (Vertragsbeginn 11.07.2022)1x Mobilfunkvertrag Smart L+ (Vertragsbeginn 22.02.2022) Nun möchte ich für diese beiden Verträge die Giga-Kombi-Vorteile nutzen.Kann das jema...

BenRA von Daten-Fan
  • 580 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Monatliche Kündigung bei Verträgen vor dem 12.21. ??

Guten Abend, ich komme aktuell leider bei einem Thema nicht weiter.Der Vodafone Kundeneservice tätigt folgende Aussage: mein Vertrag ist von 08/2020 und hat demnach Ende diesen Monats seine Mindestlaufzeit von 24 Monaten abgegolten. Dennoch würde er ...

Rieux von Daten-Fan
  • 851 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes