DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Vodafone-Dienst an meinem neuen Standort nicht verfügbar

HI,Ich ziehe an einen neuen Standort um und hatte vor, meinen aktuellen VF-Vertrag auf die neue Adresse zu übertragen, aber wie ich überprüft habe, kann VF an diesem Standort nur 6 Mb Internet bereitstellen, was für mich nicht geeignet ist. Ich würde...

matiq von Smart-Analyzer
  • 584 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hauptrufnummer

Hallo,ich wurde vorhin von der Hotline gefragt, welche unserer 10 Rufnummern unsere Hauptrufnummer ist. Daraufhin habe ich alle unsere Unterlagen und die aktuellste Rechnung durchsucht, aber nirgends steht ein Hinweis darauf, welches sie sein könnte....

MErtas von Netzwerkforscher
  • 564 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tracking System Service-Techniker der Telekom

Eine absolute Show-Veranstaltung ist wohl das Tracking-System für die Service-Techniker der Telekom.Dass der Service-Techniker zwischen 8 und 14 Uhr erscheinen soll, wusste ich schon durch die Terminvereinbarung. Wobei dieses riesen-Zeitfenster ohneh...

Albergo von Daten-Fan
  • 794 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug, kein Kabel

Hallo, wir ziehen demnächst um in ein Haus indem es meines Wissens nach keinen Übergabepunkt für Kabel gibt, sondern nur für Telefon/DSL. Bevor ich jetzt einen neuen Vertrag für DSL abschließe würde ich gerne wissen wieviel Aufwand es wäre einen Kabe...

Änderung des Namens erforderlich ?

Hallo,mein Zuname ist bei meinem Festnetzvertrag mit "ae" anstatt mit "ä" geschrieben. Jetzt wollte ich eine Callya Karte beantragen  (Portierung) und stelle fest, dass dies wegen der anderen Schreibweise nicht geht. Bei meinem alten Mobilfunkanbiete...

edel306 von Smart-Analyzer
  • 658 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Stornierung der Kündigung aufgrund Portierung

Hallo zusammen,  mich habe meine Vertrag fristgerecht mit Vodafone gekündigt und eine Bestätigung erhalten das die Kündigung zum 18.05.2022 erfolgen wird. Leider wurde aufgrund eine Portierungsanfrage meine Kündigung storniert ohne das ich eine Mitte...

Nuri3 von Smart-Analyzer
  • 1109 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes