DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Achtung bei Cashback preisvergleich. de

Gerne möchte ich anderen Vodafone Kunden vor dem dreisten Geschäftsgebaren warnen, dass bei Vermittlungen über Preisvergleich.de an den Tag gelegt wird. Auf dem Vermittlerportal wurde eine Vergütung von insgesamt 120€ beworben. Der Auftrag kam auch p...

ZhangC14 von Daten-Fan
  • 928 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ich würde gerne einen eigenen Router benutzen

Hallo Vodafone Team,zurzeit miete ich von euch einen FRITZ!Box 7530 von euch, aber ich würde gerne einen eigenen 7590 AX kaufen und benutzen (nein, ich würde es auf gar keinen Fall mieten). Geht das? Was soll ich machen?Vielen Dank!

Gardi von Smart-Analyzer
  • 721 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

100 Euro Bonusgutschein

Hallo! Leide reagiert Vodafone nicht auf Nachfrag bezüglich des versprochenen 100 Euro Gutscheins zum DSL Vertragsabschluss.   Was kann man da tun?   LG   @Nutzername1234 Beitrag ins richtige Board verschoben 

Seit mehreren Wochen das gleiche Problem mit dem DSL

Ich habe seit einigen Wochen vollends Probleme. Abmeldung der Internetrufnummer war nicht erforderlich. Ursache: DNS- Fehler / Ursache: 4.0.Ich habe nur eine TAE Dose in meiner Wohnung, da sind auch keine versteckt. Hatte dieses Problem auch schon be...

TheCoyote von Smart-Analyzer
  • 776 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DSL Anschalt-Termin erst 2023

Hallo,habe vor paar Tagen einen DSL-Vertrag abgeschlossen. Habe nun auch einen Techniker Termin von der Telekom für den 09.09 ausgemacht.Nun habe ich heute die Wilkommens-Mail von Vodafone bekommen. In dieser steht das der Anschalt-Termin für mein DS...

Saaaaand von Daten-Fan
  • 526 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes