DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Concern about new connection

Hello,I've ordered a new connection online on Aug 1st, 2022 and selected Sep 1 as the connection appointment. But whenever the status is checked, I see the option, 'Der Auftrag befindet sich in der technischen Bearbeitung, wir warten möglichweise auf...

Screenshot 2022-08-31 at 11.06.26.png
AnuBN von Daten-Fan
  • 434 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug - Kabel zu Dsl wechsel

Guten Tag Vodafone Community, das ist jetzt wirklich mein letzter Weg irgendwie Hilfe zu erhalten!Ich habe am 18.08.22 ein Gespräch mit einem Herren gehabt von Vodafone unter der Nummer 0800 1721212, er hat mir gesagt das ich an meiner neuen Adresse ...

Nowcan von Daten-Fan
  • 459 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

(Anderes?) Mietgerät zurückschicken

Hallo,ich stehe gerade vor dem Problem, dass ich in Kürze (Vertrag läuft in einigen Wochen aus) mein Mietgerät zurückschicken soll. Auf dem Rücksendeformular steht:Schicken Sie uns bitte Ihr Mietgerät (EasyBox 804 (Mietgerät)) komplett mit Zubehör un...

Stefan314 von Smart-Analyzer
  • 828 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Starting credit for Red Internet & phone 100 DSL

Hi, I have taken the Red Internet & Phone 100  DSL package by August 4th 2022. Today I have received my invoice but there was no mention of any starting credit of 50 Eur as mentioned in the package. I'm unable to convey this to customer care staff. C...

Srid88 von Daten-Fan
  • 502 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Geschwindigkeit erhöhen?

Hallo Vodafone,ist es möglich mein DSL-Geschwindogkeit nur für 1 Monat aufzupumpen, oder einfach aufzupumpen zur Probe ohne dass die Mindestlaufzeit von vorne startet, wenn die schon e abgelaufen ist? (Technisch geht bei mir bis 250 Mbit, jetzt habe ...

Gardi von Smart-Analyzer
  • 886 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

doppelte Bezahlung

Hallo.Ich benutze Vodafone schon lange.Bisherige Kundennummer war xxxxx.   Weil ich im Oktober 2021 an einen neuen Ort gezogen bin,Ich habe einen Umzugsantrag und einen Kabelanschluss zum Neubau beantragt. Seitdem wurde die Kundennummer auf xxxxxxx g...

DSL Tarifwechsel

Hallo, ich habe letzte Woche einen DSL 100 abgeschlossen. Niedrige Leitung weil wir 2 Anschlüsse haben. Cable Max und jetzt auch DSL. Da wir mit dem Kabelanschluss massive Störungen haben, wollten wir probieren ob der DSL Anschluss stabil läuft. Bis ...

Serenthia von Smart-Analyzer
  • 664 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Werbungsprämie seit 3 Monaten offen bei Aklamio

Hallo zusammen, mitte Mai wurde ich als neuer Vertragskunde geworben und warte seitdem auf die versprochene Prämie. Die Person, die mich geworben hatte wartet ebenso. Auf Rückfragen bei @AklamioGmbH  hieß es, man warte auf eine Bestätigung seitens @V...

Helvarson von Daten-Fan
  • 508 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von RED50DSL auf RED100 nicht möglich

Hallo  Ich hatte einen 20Jahre alten DSL-Vertrag von ARCOR der jetzt auf einen RED50DSL aktualisiert wurde. Dazu musste (vermutlich auf Grund eines Datenbankfehlers in den letzten 20Jahren) meine Anschlussadresse  geändert werden:Warum auch immer wu...