DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Beträge ausgewiesen für nicht zurück erhaltene Modems

In der neusten Rechnung wurden mir Beträge berechnet für nicht zurück gegebene Modems von Unitymedia. Lt. dem Verkäufer, den ich darauf angesprochen habe, meinte immer nur die Firma gibt es nicht mehr.Da auch weiterhin keine Meldung kam das die alten...

cubaba von Youngster
  • 104 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL-Übernahme bei Sterbefall geht aktuell vielleicht schief

Hallo,durch den Tod meines Vaters soll eigentlich der laufende DSL-Vertrag auf meine Mutter umgeschrieben und somit unverändert fortgeführt werden. Hierfür haben wir auch per Post einen entsprechenden Dreizeiler samt Sterbeurkunde und Perso-Kopie mei...

methusfrau von Netzwerkforscher
  • 233 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragszusammenfassung bestätigen

Hallo zusammen,  ich ziehe zum Ende diesen Monats um und habe mir im örtlichen Vodafone Shop ein neues Angebot zukommen lassen mit kostenloser Umzugsmitteilung. Die Bestätigung zur Vertragsänderung habe ich ziemlich schnell per E-Mail erhalten. Bei d...

Online-Registrierungscode

Guten Tag!Bitte senden Sie mir den Online-Registrierungscode für meinen DSL-Anschluss. Jedes Mal, wenn ich versuche, den Online-Registrierungscode auf dieser Seite zu erhalten, bekomme ich eine Fehlermeldung:https://www.vodafone.de/meinvodafone/accou...

Screenshot 2024-02-23 at 15.15.14.png

Gelöst! Du hast vergessen Dich auszuloggen

Wenn ich auf meinem PC zu meinem Postfach wechsle kommt seit Tagen die Meldung "Du hast vergessen Dich auszuloggen"obwohl ich mich natürlich ordnungsgemäss abmelde.Woran liegt das

MaXl713 von Daten-Fan
  • 187 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Stuck at Activation Step

I am a new customer of Vodafone DSL, and my modem (EasyBox 805) arrived today (after 11 days of signing the contract). When I try to activate it, the process is started and it got stuck at the activation step. I have already entered the modem install...

akox von Daten-Fan
  • 1523 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! An wen kann man sich noch wenden?

Hallo ihr Lieben,ich hoffe ihr habt eine Antwort für mich.Ich kämpfe (man muss es leider so nennen) seit Dezember mit Vodafone um meinen Umzug. 4 Mal!!! ging auf Seiten von Vodafone was schief, einmal wurde einfach ein neuer Vertag abgeschlossen? sta...

DiniaH von Smart-Analyzer
  • 181 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes