abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wann werden Sie endlich aktiv? Ich warte seit 2 Monaten! Kündigung folgt!!!
RP13086
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit 20. Oktober warte ich auf die Behebung der Störung des Internets. Ich habe auf unzählige Anfragen keinerlei Reaktion erhalten. Nicht einmal auf ein Einschreiben mit Rückschein antworten Sie.

Alles was kam, waren SMS-Meldungen, die sich völlig widersprochen haben. Sie haben per SMS einfach einen Techniker-Termin für den folgenden Tag mitgeteilt, ohne mich zu fragen, ob das überhaupt möglich ist. An der Hotline hat mir ein äußerst pampiger Mitarbeiter mitgeteilt, da könne man nichts ändern, der Techniker kommt, egal was ich will. Ich habe darauf hingewiesen, dass ich nicht zu Hause sein kann und auch nicht für irgendwelche Kosten aufkommen werde. Dann wurde (wieder per SMS und wieder ohne Nachfrage) der Termin in die späten Abendstunden (20-22 Uhr !!!!!!, Unverschämtheit !!!!) verlegt, an Ihrer Hotline war kein Durchkommen und an der Hotline Ihres Subunternehmers hat es gar nicht erst geklingelt (Ansageband). Ich habe bis 23 Uhr gewartet, obwohl eigentlich etwas anderes hätte erledigen müssen, aber kein Techniker ist gekommen. Dann erneut nur eine SMS, der Termin sei nicht mehr nötig, die Störung würde von außerhalb beseitigt werden.
Danach habe ich nichts mehr von Ihnen gehört. Sie haben keinerlei Anfragen per Facebook, per Mail, per Fax und auch nicht per Einschreiben (Eingang bei Ihnen: 07.12.2023, auch schon wieder drei Wochen her) beantwortet und selbstverständlich auch die Störung nicht beseitigt.

Seit 2 Monaten habe ich also kein Internet und Sie haben NICHTS unternommen. Stattdessen haben Sie in aller Dreistigkeit alle Rechnungen voll kassiert und ZUR KRÖNUNG auch noch fast 100 EUR für einen Techniker abkassiert, der niemals hier war. Und das trotzdem ich bereits vorab die Kosten zurückgewiesen haben und trotzdem die Störung nach Ihrer eigenen Auskunft außerhalb der Wohnung lagen. Das bedeutet. dass Sie diese Forderung gar nicht erst hätten erheben dürfen, da die Störung nicht in meiner Verantwortung lag.
Ich verlange die sofortige Wiederherstellung des Internet-Anschlusses und die sofortige Korrektur Ihrer Rechnungen incl. Erstattung eines dadurch fälligen Guthabens. UND ZWAR NOCH IN DIESEM JAHR. ansonsten erhalten Sie die KÜNDIGUNG. 

Ich habe jetzt wirklich die Faxen dicke. Es reicht. Ich warte nicht länger und ich laufe Ihnen auch nicht mehr nach. 
REAGIEREN SIE ENDLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

du befindest dich in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum

Antwort von Vodafone wirst du hier nicht bekommen

 

https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/TK/InternetTelefon/Stoerung/start.html