abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Red Internet & Phone 16 DSL nicht GigaKombi fähig?
casimero1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe für meine Freundin einen Vodafone Smart Lite Giga Kombi Mobilfunk Vertrag abgeschlossen, da sie bereits bei Vodafone einen Red Internet & Phone 16 DSL Vertrag seit ca. 2016 hat.

Jetzt war sie gestern in einem Vodafone Shop und wollte dort GigaKombi nachbuchen, da sagte ihr der Herr, daß der Anschluß nicht berechtigt ist.

Welche Voraussetzung muß denn ein Anschluß haben, daß er berechtigt ist?

 

Ich bin davon ausgegangen, daß es reicht einen DSL/Festnetz Anschluß zu haben, um Giga Kombi fähig zu sein.

 

Da ihr DSL Vertrag durch die Preiserhöhung mitlerweile fast 35,- € kosten soll, wird sie den wohl komplett kündigen.

Evtl. könnte ein Admin sich das mal anscheuen, Kunden Nr etc. habe ich alles.

 

4 Antworten 4
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

ich glaube eher, das der Smart Lite nicht berechtigt ist.

 

 

Graógramán
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Laut dem InfoDoc sollte es berechtigt sein. https://www.vodafone.de/infofaxe/4510.pdf 

Ich würde mich aber nicht unbedingt auf Shop-Mitarbeiter-Aussagen verlassen, da diese hauptsächlich für Verkauf/VVL zuständig sind und den ganzen administrativen Kram eher weniger machen. 

Im Zweifelsfall melde dich über Twitter oder Facebook, um das nochmal prüfen zu lassen. 

@casimero1 du solltest zur Abklärung den Weg über den Kundenservice nehmen. Dabei würde ich vorrangig

die Social Media Kanäle benutzen.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292