abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Eazy Probleme bei Versand
Eumel12345
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, ich habe vor zwei Wochen einen Vertrab bei Eazy von Vodafone abgeschlossen. Der Router konnte nicht zugestellt werden und wurde daher wieder zum Absender zurückgeschickt. Daraufhin habe ich bei Eazy angerufen und darum gebeten, den Router noch einmal zu versenden, was mir auch bestätigt wurde. Der Versand solle höchstens 1,5 Wochen dauern. Das ist jetzt eine Woche her und ich habe noch nichts von meinem Router gehört. Außerdem erhielt ich in der Zwischenzeit Mails und SMS von Vodafone, dass mein Anschluss bald aktiviert würde und zuletzt dass ich den Router innerhalb von 12 Tagen (sofort) zurücksenden solle. Jetzt frage ich mich natürlich was ich tun soll, sollte ich die Mails einfach ignorieren und auf den Router warten? Allerdings habe ich etwas Respekt vor anfallenden Kosten. Ich würde ja den Router zurücksenden wenn ich könnte, habe aber noch nichts bekommen. Hat hier vielleicht jemand ähnliche Probleme? 😞

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Eumel12345,

 

da es sich hier um ein Kunden-helfen-Kunden Forum handelt, wird sich Dein Anliegen hier leider nicht klären lassen. Dazu sind Kundendaten erforderlich.

 

Wenn Dein Anliegen noch nicht geklärt ist, wende Dich bitte an einen unserer anderen Kontaktkanäle 

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!