abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

GigaTV App: Hinweis zum Login bei der GigaTV App. Weitere Infos findest Du hier

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag
Timm92
Forum-Checker
Forum-Checker

Ich finde es unverschämt und eine große Frechheit… dass der Vertrag, den ich in einem Saturn Markt abgeschlossen habe, storniert wird und ohne meine Zustimmung einfach ein anderer Vertrag geschlossen wird, wo ich weder Startguthaben habe noch irgendetwas anderes… ich werde damit zum Anwalt gehen, da es sowas von rechtswidrig ist… einfach einen Vertrag, den ich nicht gewählt habe, abzuschließen, ohne meine Zustimmung oder der gleichen…! Ich habe kein Guthaben und auch keine versprochene Prämie erhalten… Es ist eine ***rei, was hier gemacht wird.

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

tja da kann dir leider keiner helfen, im Shop Verträge zu machen ist nicht gut, da kann man net mal widerrufen!

 

Der glubb is a Depp
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Wenn du Hilfe zu deinem Anliegen brauchst sind hier alle Kontaktmöglichkeiten aufgelistet.

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

Ich hoffe dein Anwalt bekommt mehr Informationen was passiert sein soll. 

 

Und einfach so wird kein anderer Vertrag ohne dein Zutun abgeschlossen - den müsstest du schon selbst beauftragt haben.

Oder hast du dich etwa von Neukundenkonditionen locken lassen, obwohl du gar kein Neukunde bist?