abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upgrade DSL 50k auf 250k
fornAx
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

ich bin schon seit über zehn Jahren DSL 50k Kunde. Leider sind jedoch keine Upgrades in Sicht, da ich in einem Gebiet wohne, das angeblich von Telekom und Vodafone gemeinsam mit VDSL erschlossen wurde (Heilbronn Ost) und sich somit gefühlt Niemand dafür verantwortlich fühlt. Dabei würde ich doch mit größter Freude etwas mehr Geld für eine höhere verfügbare Bandbreite ausgeben.

Wie stehen wohl die Chancen, dass jemand die Linecard in meinem DSLAM gegen eine Supervectoring- oder gar G.fast-fähige austauscht?

Kann man sich irgendwo als Interessent für einen besseren Anschluss eintragen?

 

Vielen Dank im Voraus.

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo fornAx,

 

verständlich, dass Du gern einen schnelleren Anschluss haben möchtest.

 

Wir selbst können hier leider auch nicht in die Zukunft schauen und können den Ausbau durch die Telekom auch nicht beschleunigen.

 

In MeinVodafone kannst Du selbst prüfen, welche Bandbreite möglich ist. Also kann ich nur empfehlen dort mal alle paar Wochen nachzuschauen, ob mittlerweile höhere Bandbreiten angeboten werden können.

 

Eine Liste, in die sich Interessenten für schnellere DSL-Anschlüsse eintragen können gibt es leider nicht.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!