DSL: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Re: Umzug
SteffenB25
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

 

ich habe folgendes Problem. Ich habe noch bis Januar 2024 einen DSL Vertrag bei Vodafone, dieser ist bereits gekündigt, da ich einen Glasfaser Vertrag bei der Telekom unterzeichnet habe. 

Bei der Kündigung wurde die Rufnummerportierung mit beantragt. 

Wir haben uns nun ein Haus gekauft in welches wir kommenden Monat einziehen werden. Entsprechend möchte ich den DSL Vertrag mit umziehen. Leider steht mir diese online Funktion nicht zur Verfügung.

Die Rufnummerportierung wurde bereits bei der Telekom storniert, da wir in ein anderes Vorwahlengebiet ziehen.

Nun ist die Frage wie ich hier weiter vorgehen kann, damit ich schnellstmöglich DSL in unserem neuen Haus habe.

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
HeikeF
Moderatorin

Hallo SteffenB25,

 

welche Fehlermeldung bekommst Du denn? Oder kannst es einfach nicht anklicken?

 

Viele Grüße

 

Heike

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
SteffenB25
Daten-Fan

Hallo Heike,

 

ich bekomme folgende Meldung bzw Angezeigt:

 

"Aktuell ist leider keine Änderung möglich"

 

Auf den Button "Umzug beauftragen" kann ich daher nicht klicken. Dies steht bereits seit Wochen hier.

 

Gruß Steffen

Mehr anzeigen
HeikeF
Moderatorin

Hallo Steffen,

 

dann schick mir bitte einmal Deine DSL-Kundennummer und das Kundenkennwort als PN , ja?

 

Bitte schreib auch Deine Rückrufnummer dazu und schick auch den Link zu Deinem Auftrag mit.

 

Lieben Dank und viele Grüße

 

Heike

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen