DSL: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Umstellung von ISDN zu IP
Gehe zu Lösung
watchy
Daten-Fan

Hallo,

bei mir steht demnächst die Umstellung von ISDN zu IP an. 1-2 Tage vorher soll man Die Routereinstellungen speichern. Dazu soll man auf die Seite easy.box gehen. Bei mir wird dann aber angezeigt, dass dies keine sichere Seite ist, wo man keine persönöichen Daten eingeben soll. Was soll ich denn jetzt machen? Mit Tobi habe ich bereits gesprochen. Eine E-Mail kann ich nicht finden. Das Kontaktformular funktioniert nicht. Telefonisch bin ich zweimal mitten im Gespräch "rausgeschmissen" worden. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Viele Grüße

watchy

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser

easy.box ist die Installationsseite des Routers - den Zertifikatsfehler kannst du dort ignorieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
reneromann
SuperUser

easy.box ist die Installationsseite des Routers - den Zertifikatsfehler kannst du dort ignorieren.

Mehr anzeigen