TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.06.2022 18:43
Hallo zusammen,
habe bereits letztes Jahr meinen Vertrag bei meinem alten Anbieter gekündigt.
Für meinen damals mit Vodafone abgeschlossenen Vertrag, wäre Heute der Schalttermin gewesen.
Meine Frau, die im Homeoffice arbeitet, hat sich für diesen Tag Urlaub genommen, da sie ohne Internet ja nicht arbeiten kann und jemand für den Techniker hier sein muss.
Sie hat also die ganze Zeit über Zuhause auf den Techniker der zwischen 08:00 und 12:00 Uhr hätte kommen sollen gewartet.
Um 11:30 Uhr kam dann die SMS, dass der Techniker es nicht mehr schafft.
Mit der SMS kam ein Link zum prüfen ob das Internet freigeschalten ist, was nicht der Fall ist. Info von Vodafone, melden Sie sich bei uns, wir finden eine Übergangslösung.
Bei Vodafone angerufen wurde mir erzählt, dass der Techniker-Termin nicht verschoben werden kann, sondern abgesagt wurde? Brauche einen neuen Termin, der erst in 8 Tagen möglich sein wird?
Finde das unverständlich, der Termin stand schon Monate fest nun wird er abgesagt und wir müssen uns wieder hinten anstellen? Der Mitarbeiter am Telefon war sehr patzig, von der angekündigten Übergangslösung keine Spur. Hilfsbereitschaft und Versändniss = 0.
Ein gutes erstes Gefühl für mich als Neukunde im Internet und Telefonbereich.
Hoffe so wird nicht mit allen Kunden umgegangen.
Gruß Andreas
am 21.06.2022 11:39
Hallo Andreas,
trotz allem möchte ich Dich herzlich willkommen bei Vodafone heißen. Tut mir sehr leid, dass der Termin mit dem Techniker der Telekom nicht wie vereinbart geklappt hat.
Für das, wie Du schreibst, patzige Verhalten des Mitarbeiters möchte ich mich auch in aller Form bei Dir entschuldigen.
Hast Du denn den neuen Termin jetzt vereinbart?
Viele Grüße
Heike