abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifumstellung - fehlende Bestätigung
Bluemay
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

am 10.10.21 habe ich telefonisch meinen Handyvertrag verlängert und eine Umstellung meines DLS Tarifs vorgenommen. Bis jetzt habe ich lediglich Infos zum neuen Handy und Handyvertrag erhalten. Auf meinem Kundenkonto gibt es keinerlei Infos über Auftragsänderungen. Am Telefon hat man gesagt, dass innerhalb von 7 Tage eine Bestätigung der Änderungen kommen wird. Bis jetzt habe ich keine Mail von Vodafone bekommen.

Ist das üblich??? AM Rande gesagt, bereits vor ein paar Monaten habe ich ein Telefongespräch geführt, alle Modalitäten waren besprochen, es wurde eine Aufnahme gemacht und wochenlang gab es keine Infos von Vodafone. Dieses Vorgehen ist nicht haltbar. Ich werde den Handyvertrag so wie am 10.10. besprochen nicht verlöngern, sondern wie geplant - die Kündigung aufrecht erhalten.

Oder gibt es Vorschläge wie man am besten vorgeht? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Danke

 

 

 

Edit @Bluemay  Beiitrag ins richtige Board verschoben. LG, DanyG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

PN - so gehts:

  • Klick auf den Namen neben dem Avatar
  • auf der Folgeseite rechts auf "sende eine private Nachricht", wenn du in der Webversion der Community bist, in der mobilen Version musst du weit runterscrollen zu dem Button
    • WICHTIG: um eine PN versenden zu können, musst du eingeloggt sein!
  • im neuen Fenster einfach das Formular ausfüllen und auf Absenden klicken

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bluemay,

 

sorry, dass Du zur Umstellung Deines DSL-Anschlusses noch keine Bestätigung bekommen hast. Leider dauert's hier immer etwas länger. Smiley (traurig)

 

Lass uns mal nachschauen, was ich im Kundenkonto finden kann. Schick mir dazu gern eine PN mit Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort (alternativ auch Name, Adresse & Geburtsdatum des/der Vertragsinhaber/in).

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Wie funktioniert das Anschreiben per Privatnachricht??

PN - so gehts:

  • Klick auf den Namen neben dem Avatar
  • auf der Folgeseite rechts auf "sende eine private Nachricht", wenn du in der Webversion der Community bist, in der mobilen Version musst du weit runterscrollen zu dem Button
    • WICHTIG: um eine PN versenden zu können, musst du eingeloggt sein!
  • im neuen Fenster einfach das Formular ausfüllen und auf Absenden klicken