TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.10.2021 22:41 - zuletzt bearbeitet am 19.10.2021 18:11 von DanyG
Hallo,
am 10.10.21 habe ich telefonisch meinen Handyvertrag verlängert und eine Umstellung meines DLS Tarifs vorgenommen. Bis jetzt habe ich lediglich Infos zum neuen Handy und Handyvertrag erhalten. Auf meinem Kundenkonto gibt es keinerlei Infos über Auftragsänderungen. Am Telefon hat man gesagt, dass innerhalb von 7 Tage eine Bestätigung der Änderungen kommen wird. Bis jetzt habe ich keine Mail von Vodafone bekommen.
Ist das üblich??? AM Rande gesagt, bereits vor ein paar Monaten habe ich ein Telefongespräch geführt, alle Modalitäten waren besprochen, es wurde eine Aufnahme gemacht und wochenlang gab es keine Infos von Vodafone. Dieses Vorgehen ist nicht haltbar. Ich werde den Handyvertrag so wie am 10.10. besprochen nicht verlöngern, sondern wie geplant - die Kündigung aufrecht erhalten.
Oder gibt es Vorschläge wie man am besten vorgeht? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Danke
Edit @Bluemay Beiitrag ins richtige Board verschoben. LG, DanyG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.10.2021 19:31
PN - so gehts:
am 19.10.2021 18:14
Hallo Bluemay,
sorry, dass Du zur Umstellung Deines DSL-Anschlusses noch keine Bestätigung bekommen hast. Leider dauert's hier immer etwas länger.
Lass uns mal nachschauen, was ich im Kundenkonto finden kann. Schick mir dazu gern eine PN mit Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort (alternativ auch Name, Adresse & Geburtsdatum des/der Vertragsinhaber/in).
LG,
Dany
am 19.10.2021 19:21
Wie funktioniert das Anschreiben per Privatnachricht??
am 19.10.2021 19:31
PN - so gehts: