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am 10.03.2021 05:32 - zuletzt bearbeitet am 10.11.2021 20:02 von Torsten
Habe heute morgen festgestellt, dass es zu einem kompletten Ausfall meines Netzes gekommen ist. Kein Internet, kein WLAN, kein Telefon. Störung im größeren Umfang. Toll! Kind hat Videokonferenzen wegen Distanz-Unterricht und ich im Home-Office. Hatte die Dame an der Hotline nach Datenvolumen gefragt, da ja die Störung ein Problemchen von Vodafone sei. Diese bejahte dies, aber das System sagt ihr, dass ich nicht berechtigt wäre, Datenvolumen zu erhalten! Wie bitte?? Ich habe Festnetz und Internet bei euch und drei Handyverträge. Wir müssen von zu Hause arbeiten und Vodafone hat sein Netz nicht im Griff. Da bin ich nicht berechtigt?
Edit: @rene30670 Habe deinen Beitrag ins Kabelboard verschoben, da in Feedback keine Bearbeitung stattfindet. Gruss Methusalem1
Edit2: Verschoben vom Kabel- ins DSL-Board, da es sich um DSL handelt. Torsten
am 10.11.2021 09:10
Hallo,
nach mehrfachen Anrufen und keiner Hilfe, bitte ich hier um einbuchung von Datenvolumen auf mein Handy, da das Kabel komplett ausgefallen ist und ich von Remote arbeiten muss.
am 10.11.2021 09:33
Dann eröffne erst einmal einen eigenen Thread mit genauer Angabe des vorhandenen VF Cable und VF Mobile Tarife, Dauer der Störung und Bundesland