abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sepa mandat
Kb1990
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Habe meine Auftragsbestätigung per Mail bekommen. Dort ist im Anhang auch eine sepa Lastschrift Mandat hinterlegt. Es sind alle Daten schon ausgefüllt, da ich schon ein Mobilfunkvertrag habe. Bei Unterschrift steht Kopie für Ihre Unterlagen. Muss ich dies trotzdem zurückschicken? Obwohl sie schon meine Daten haben und bei Unterschrift Kopie für ihre Daten steht? In der Email steht auch nicht das ich was unternehmen muss. 

Vielen Dank 

Liebe Grüße Katja 

3 Antworten 3
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey KB1990,

der DSL-Vertrag läuft auf die selbe Person/Bankverbindung wie der Handyvertrag?
Dann seh ich da auch kein ToDo. Das ist wahrscheinlich nur die systemische erzeugte Kopie des gesamten Auftrags für Deine Unterlagen.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Kb1990
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Genau der Vertrag läuft auf die selbe Person und gleich Bankverbindung 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Dann sollte da alles passen 🙂

VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!