DSL: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Sepa mandat
Kb1990
Netzwerkforscher

Hallo,

Habe meine Auftragsbestätigung per Mail bekommen. Dort ist im Anhang auch eine sepa Lastschrift Mandat hinterlegt. Es sind alle Daten schon ausgefüllt, da ich schon ein Mobilfunkvertrag habe. Bei Unterschrift steht Kopie für Ihre Unterlagen. Muss ich dies trotzdem zurückschicken? Obwohl sie schon meine Daten haben und bei Unterschrift Kopie für ihre Daten steht? In der Email steht auch nicht das ich was unternehmen muss. 

Vielen Dank 

Liebe Grüße Katja 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Andre
Moderator

Hey KB1990,

der DSL-Vertrag läuft auf die selbe Person/Bankverbindung wie der Handyvertrag?
Dann seh ich da auch kein ToDo. Das ist wahrscheinlich nur die systemische erzeugte Kopie des gesamten Auftrags für Deine Unterlagen.

VG,

Andre

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Kb1990
Netzwerkforscher

Genau der Vertrag läuft auf die selbe Person und gleich Bankverbindung 

Mehr anzeigen
Andre
Moderator

Dann sollte da alles passen Smiley (fröhlich)

VG,
Andre

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen