abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit 10 Tagen warte ich noch auf die Kündigungsbestätigung
Meerstern
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo.

Ich habe Ihnen meine Vertragskündigung über das Online-Formular aus meinem persönlichen Bereich geschickt, aber sie wurde nicht berücksichtigt, so dass mir nach einem Telefongespräch mit einer Ihrer Mitarbeiter am 1. Februar geraten wurde, sie per Post zu schicken, was ich auch getan habe. Laut der Sendungsverfolgung wurde Ihnen mein Einschreiben am 02.02. zugestellt.
Bis heute habe ich keine Kündigungsbestätigung erhalten. Was muss ich noch tun, damit dieser Vertrag gekündigt wird?

2 Antworten 2
Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Meerstern,

 

die Community ist ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum. In Deinem Fall ist ein Zugriff auf die Kundendaten nötig.

 

Schreib am besten unser Serviceteam auf einem der folgenden Kanäle an.

 

Die Kolleg:Innen helfen gern.

 

Hier geht's weiter:

 

* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice

 

* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice

 

* übers Kontakformular: vod.af/kontakt

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

 

Viele Grüße,

Susan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke, ich mache sofort.

Hoffentlich wird die Angelegenheit endlich erledigt Smiley (gleichgültig)