abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SMS von DSL-Team zum Vormieter
DSL-Wechsler
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe heute eine SMS vom DSL-Team erhalten zwecks Angaben zum Vormieter wegen eines Techniker Besuch zum anstehenden DSL Wechsel von der Telekom zu Vodafone. Soweit so gut, aber ich bin in dem Fall genau gesagt der Eigentümer schon seit 2007 und somit gibt es keinen Vormieter. Hierfür ist dann doch wohl kein Techniker Einsatz möglich oder?.

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@DSL-Wechsler  schrieb:

Soweit so gut, aber ich bin in dem Fall genau gesagt der Eigentümer schon seit 2007 und somit gibt es keinen Vormieter.


dann würde ich einfach mich selber angeben  😉