abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router
Shaofeng
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

ich habe DSL Vertrag in 23,06,2022 beantragt aber bis heute noch nicht den Router bekomme.  Ist das normal wenn man nach fast zwei Woche noch nicht den Router bekommt?

 

MfG

Shaofeng Zhou 

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Bei einem DSL-Vertrag hängt es vom Schaltungstermin ab, wann der Router versendet wird.

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hast Du denn zwischenzeitlich das Willkommensschreiben , mit dem genauen Schalttermin & den Zugangsdaten bekommen?
Der Router wird normalerweise so verschickt, dass er eine Woche vor dem Schalttermin ankommt.

Wenn das noch nicht der Fall ist, gibts ggf. Gründe aus denen wir die Leitung noch nicht reservieren konnten.

Zum Beispiel wenn der Vormieter die Leitung noch belegt, da er eine Restlaufzeit bei seinem alten Anbieter zu erfüllen hat.


LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!