abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung online abrufen nicht möglich
Christina12
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

leider ist es nicht möglich, meine Rechnungen online abzurufen. Zu verschiedenen Zeitpunkten und mit verschiedenen Browsern getestet. In der Community habe ich einen Beitrag gesehen, wo ein Vertrag neu verknüpft werden musste. Evtl. ist das auch hier das Problem?

Es ist ein Festnetzvertrag. Wir haben im März die Bankverbindung geändert, evtl. liegt es auch daran. 

Ich bitte um Hilfe, brauche die Rechnungen für den Steuerberater. Danke.

3 Antworten 3
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Christina12,

konntest Du denn jemals die Rechnungen zu dem Vertrag in Mein Vodafone abrufen? Was für eine Fehlermeldung kommt?
Ist der Vertrag aktuell aktiv, oder wurde er bereits gekündigt?

Eine Änderung der Bankverbindung hat keinen Einfluss auf den Onlineregistrierungscode / bereits verwaltete Konten.
Anders sieht das natürlich bei einem Vertragspartnerwechsel aus.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank - heute ist der Abruf wieder möglich! 

Der Vertrag ist aktiv, und Download hatte ich zuletzt im April gemacht. Neben der Bankverbindung hatte sich die Firmierung geändert auf GmbH, aber die Kd-Nr. ist gleich geblieben.

Jetzt hoffe ich mal, dass der Download auch in Zukunft weiterhin funktioniert. Danke für die Rückmeldung.

Christina

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Dann verbuchen wir das mal unter "spontaner Selbstheilung" 🙂
Hauptsache geht wieder.

Sollte es nochmal streiken - wovon ich nicht ausgeh,  sollte hier ein Ticket aufgenommen werden.


Hab einen tollen Tag.


LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!