Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

DSL: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Preselection Vertrag Kündigung
Gehe zu Lösung
Sprachloserfuß
Daten-Fan

Hallo,

 

Meiner Tante wurde zum 30.09.2022 der Preselection- Vertrag seitens Vodafone gekündigt. Allerdings wurden für die vergangenen beiden Monate Oktober und November weiterhin die Gebühren eingezogen.

Nach zwei Telefonaten mit der Vodafone- Hotline, wollten sie den Nachweis haben über den Brief den sie verschickt hatten. 

Hierzu soll ich den Nachweis hochladen da meinte Tante kein Internet hat. Allerdings hat sie kein Kundenkennwort da der Vertrag wirklich schon sehr sehr alt ist. Wie kann ich den Nachweis Vodafone zukommen lassen und das Geld zurückerstattet bekommen?

 

Vielen Danke vorab 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Moderator

Hallo Sprachloserfuß,

zu jedem DSL/Mobilfunkvertrag gibts auch ein Kundenkennwort.
Egal wie alt er ist.

Wenn das nichtmehr bekannt ist, kann hierüber ein neues Kennwort vergeben werden.

Meines Wissens nach haben wir alle Preselect Verträge fristgerecht gekündigt.

Es gibt bis Ende Dezember noch eine Übergangsversorgung über die 01070 Call By Call. Aber auch dieser Dienst wird ende des Jahres abgeschaltet.

Die Preselection ist eine Voreinstellung, die kann nur von dem Anbieter des Telefonanschlusses rausgenommen werden (in der Regel Telekom).

VG,

Andre


 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Andre
Moderator

Hallo Sprachloserfuß,

zu jedem DSL/Mobilfunkvertrag gibts auch ein Kundenkennwort.
Egal wie alt er ist.

Wenn das nichtmehr bekannt ist, kann hierüber ein neues Kennwort vergeben werden.

Meines Wissens nach haben wir alle Preselect Verträge fristgerecht gekündigt.

Es gibt bis Ende Dezember noch eine Übergangsversorgung über die 01070 Call By Call. Aber auch dieser Dienst wird ende des Jahres abgeschaltet.

Die Preselection ist eine Voreinstellung, die kann nur von dem Anbieter des Telefonanschlusses rausgenommen werden (in der Regel Telekom).

VG,

Andre


 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.

Mehr anzeigen