abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

PS Remote Play
pide
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit der Umstellung auf die Vodafone Station ist es mir nichtmehr möglich auf meine Playstation aus externen Netzwerken zuzugreifen. Der Fehlercode 8801330d wird im Internet üblicherweise mit Port Forwarding gelöst, welches auf der Vodafone Station nicht zur Verfügung steht. Mit der Connect Box die ich vorher hatte, lief das alles, einwandfrei. Ich bitte um Lösung.

4 Antworten 4
reneromann
SuperUser
SuperUser

Es gibt keine Lösung, solange Sony sich weigert, IPv6 zu implementieren.

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Versuche dich über die Hotline auf Dual Stack umstellen zu lassen 

0221 466 191 00

ManiFunny
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich selbst habe genau das selbe Problem und denke nicht das es am Router liegt. Ich benutze den Router FRITZ!Box 6660 Cable, habe NatTyp 2 und trotzdem kommt bei mir die Fehler Meldung 

„Die Verbindung mit deiner PS5 ist nicht möglich.

(8801330d)“

Keiner hier kann einem helfen und es gibt keine richtigen Antworten das ist traurig das dieses Problem nicht gelöst werden kann von der Vodafone Community 

reneromann
SuperUser
SuperUser

@ManiFunny Und du glaubst ernsthaft, dass dir nach über einem halben Jahr hier jemand noch eine andere Antwort als "wende dich an Sony und beschwere dich dort" geben wird?

 

Das Problem liegt nicht an Vodafone, sondern an Sony, die sich weigern, IPv6 vernünftig zu implementieren.