abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Retoureaufkleber für Rücksendung
GrundChelloSamt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

für die Rücksendung des gemieteten WLAN-Routers benötige ich einen neuen Retoure-Aufkleber, da ich das Original nicht mehr habe. Wo kann ich den beantragen? Die Kündigungsbestätigung habe ich bekommen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@GrundChelloSamt Im DSL-Bereich gibt es keine Zweitausfertigung des Retoure-Paketlabels. Wenn du das vom Vertragsbeginn nicht mehr hast, musst du zwingend die Rücksendung selbst bezahlen. Die Anschrift steht auf der Kündigungsbestätigung (Seite 2 glaub ich), die auch die Rücksendeaufforderung enthält.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey GrundChelloSamt,

normalerweise befindet sich der Retourenschein auf der zweiten Seite der Kündigungsbestätigung.
War das bei Dir nicht der Fall?

Kanns dann ggf. sein, dass Du den Router gekauft hast?
Wir benötigen nur Mietgeräte nach Vertragsende zurück.

LG

,Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@GrundChelloSamt Im DSL-Bereich gibt es keine Zweitausfertigung des Retoure-Paketlabels. Wenn du das vom Vertragsbeginn nicht mehr hast, musst du zwingend die Rücksendung selbst bezahlen. Die Anschrift steht auf der Kündigungsbestätigung (Seite 2 glaub ich), die auch die Rücksendeaufforderung enthält.

Danke Thorsten, das beantwortet die Frage. Den Beilageschein in der Kündigung habe ich bekommen, den Aufkleber aber eben nicht mehr.

Danke für deine Rückmeldung. Da du die Lösung markiert hast, mach ich jetzt hier zu. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen eröffne einfach einen neuen Thread.