TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
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am 24.06.2022 14:02
Heute Morgen kam der Techniker und reparierte den neuen DSL Anschluss. Danach habe ich das Modem selbst eingerichtet.
Aber jetzt ist das Internet nicht verbunden. Die DSL-LED blinkt. Aber ich habe kein Internet bekommen.
Ich habe es sowohl mit LAN als auch mit WLAN versucht, beides funktioniert nicht.
Ich habe auch die Option Netz-Assistent ausprobiert, bisher funktioniert nichts.
Ich bin mir nicht sicher, ob das Problem bei Vodafone oder beim Telekom-Telefonanbieter liegt.
Leider bin ich nicht gut in Deutsch. Mit dem Vodafone Kundenservice konnte ich daher nicht sprechen.
Bitte helfen Sie jemandem, wie Sie dieses Problem beheben können.
Wie kann ich den Vodafone-Kundendienst bitten, meine Internetverbindung zu überprüfen?
am 25.06.2022 07:52
Gemeindemitglieder
Bitte antworten Sie darauf.
am 25.06.2022 14:04
Hallo Ashok_s,
bist Du dazu schon unsere DSL-Checkliste durchgegangen?
Klappt es danach?
Du kannst uns auch auf Englisch schreiben, wenn Dir das lieber ist. 🙂
Viele Grüße
Heike