abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer DSL-Anschluss funktioniert nicht
Ashok_s
Daten-Fan
Daten-Fan

Heute Morgen kam der Techniker und reparierte den neuen DSL Anschluss. Danach habe ich das Modem selbst eingerichtet.
Aber jetzt ist das Internet nicht verbunden. Die DSL-LED blinkt. Aber ich habe kein Internet bekommen.
Ich habe es sowohl mit LAN als auch mit WLAN versucht, beides funktioniert nicht.
Ich habe auch die Option Netz-Assistent ausprobiert, bisher funktioniert nichts.
Ich bin mir nicht sicher, ob das Problem bei Vodafone oder beim Telekom-Telefonanbieter liegt.

Leider bin ich nicht gut in Deutsch. Mit dem Vodafone Kundenservice konnte ich daher nicht sprechen.
Bitte helfen Sie jemandem, wie Sie dieses Problem beheben können.
Wie kann ich den Vodafone-Kundendienst bitten, meine Internetverbindung zu überprüfen?

2 Antworten 2
Ashok_s
Daten-Fan
Daten-Fan

Gemeindemitglieder
Bitte antworten Sie darauf.

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ashok_s,

 

bist Du dazu schon unsere DSL-Checkliste  durchgegangen?

 

Klappt es danach?

 

Du kannst uns auch auf Englisch schreiben, wenn Dir das lieber ist. 🙂

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!