DSL: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Neuer DSL-Anschluss funktioniert nicht
Ashok_s
Daten-Fan

Heute Morgen kam der Techniker und reparierte den neuen DSL Anschluss. Danach habe ich das Modem selbst eingerichtet.
Aber jetzt ist das Internet nicht verbunden. Die DSL-LED blinkt. Aber ich habe kein Internet bekommen.
Ich habe es sowohl mit LAN als auch mit WLAN versucht, beides funktioniert nicht.
Ich habe auch die Option Netz-Assistent ausprobiert, bisher funktioniert nichts.
Ich bin mir nicht sicher, ob das Problem bei Vodafone oder beim Telekom-Telefonanbieter liegt.

Leider bin ich nicht gut in Deutsch. Mit dem Vodafone Kundenservice konnte ich daher nicht sprechen.
Bitte helfen Sie jemandem, wie Sie dieses Problem beheben können.
Wie kann ich den Vodafone-Kundendienst bitten, meine Internetverbindung zu überprüfen?

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Ashok_s
Daten-Fan

Gemeindemitglieder
Bitte antworten Sie darauf.

Mehr anzeigen
HeikeF
Moderatorin

Hallo Ashok_s,

 

bist Du dazu schon unsere DSL-Checkliste  durchgegangen?

 

Klappt es danach?

 

Du kannst uns auch auf Englisch schreiben, wenn Dir das lieber ist. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

 

Heike

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen