abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neue Kundennummer nach DSL Vertragsabschluss
HenryDD
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

 

Ich habe bereits eine Kundennummer bei Vodafone Mobilfunk und jetzt habe ich einen DSL Vertrag abgeschlossen und noch mal eine Kundennummer bekommen.

Also 1 Kundennummer für Mobilfunk und 1 Kundennummer für Festnetz DSl. Ist es möglich alles auf eine Kundennummer zusammen zu führen. Auf mein Vodafone habe ich leider nichts gefunden. Den neuen Vertrag habe ich meinen Konto bereits zugeführt. Aber nun stehen da auch zwei Kundennummern. Ich möchte auch nur eine Rechnung für alle Verträge.

 

Mit freundlichen Grüßen Henry Schlenkrich 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hatte mal 2 Mobilfunkverträge verbunden. Ich dachte das geht jetzt auch. MfG Henry Schlenkrich 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Nein, das geht nicht - und du bekommst auch getrennte Rechnungen für DSL und Mobilfunk -- eine gemeinsame Rechnung gibt's nicht.

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hatte mal 2 Mobilfunkverträge verbunden. Ich dachte das geht jetzt auch. MfG Henry Schlenkrich 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HenryDD,

 

kann ich hier dann wieder zumachen?

 

Viele Grüße

 

Heike

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!