DSL: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Neue Kundennummer nach DSL Vertragsabschluss
Gehe zu Lösung
HenryDD
Netzwerkforscher

Hallo

 

Ich habe bereits eine Kundennummer bei Vodafone Mobilfunk und jetzt habe ich einen DSL Vertrag abgeschlossen und noch mal eine Kundennummer bekommen.

Also 1 Kundennummer für Mobilfunk und 1 Kundennummer für Festnetz DSl. Ist es möglich alles auf eine Kundennummer zusammen zu führen. Auf mein Vodafone habe ich leider nichts gefunden. Den neuen Vertrag habe ich meinen Konto bereits zugeführt. Aber nun stehen da auch zwei Kundennummern. Ich möchte auch nur eine Rechnung für alle Verträge.

 

Mit freundlichen Grüßen Henry Schlenkrich 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HenryDD
Netzwerkforscher

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hatte mal 2 Mobilfunkverträge verbunden. Ich dachte das geht jetzt auch. MfG Henry Schlenkrich 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
reneromann
SuperUser

Nein, das geht nicht - und du bekommst auch getrennte Rechnungen für DSL und Mobilfunk -- eine gemeinsame Rechnung gibt's nicht.

Mehr anzeigen
HenryDD
Netzwerkforscher

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hatte mal 2 Mobilfunkverträge verbunden. Ich dachte das geht jetzt auch. MfG Henry Schlenkrich 

Mehr anzeigen
HeikeF
Moderatorin

Hallo HenryDD,

 

kann ich hier dann wieder zumachen?

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen