DSL: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Nach Umzug Internet immer noch nicht freigeschaltet.
Ninab187
Daten-Fan

Mein Internet hätte am 1.7.22 in meiner neuen Wohnung angeschaltet werden sollen leider habe ich bis heute Sonntag den 3.7.22 immer noch kein Signal. Ich habe Freitag den ganzen Tag am Telefon verbracht wurde zu von Mitarbeiter zu Mitarbeiter geschickt.  Erst hieß es, es gäbe eine Störung auf ihrer Leitung der kann extern behoben werden. Dann erhalte ich am selben Abend eine sms von Vodafone in der es heißt ich solle anrufen für einen Techniker Termin. Als ich anrief meinte der nette Mitarbeiter, ich hätte keine Störung das Internet sei noch nicht freigeschaltet das passiere bis 00 Uhr heute Nacht, solle sich nix ändern Samstag wieder anrufen. Am Samstag ging immer noch nix also wieder angerufen diesmal wurde ich direkt abgewimmelt mit ihr Internet ist noch nicht freigeschaltet das kann 48 Stunden dauern und sollte bis morgen funktionieren. Nun ist Sonntag 17 Uhr und es funktioniert immer noch nix bin es wirklich leid bei der Hotline anrufen. Bitte um schnelle Hilfe.  Die SMS das mein Internet freigeschaltet sein soll habe ich am 1.7 erhalten. 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Andre
Moderator

Hallo Ninab187,

tut mir leid, dass Dein Anschluss scheinbar noch nicht aktiv ist.
Mir wärs neu, dass bei DSL-Anschlüssen eine SMS verschickt wird, nachdem der Anschluss bereitgestelt wurde.

Gehts ggf. nicht doch um einen Kabelanschluss?

Falls nicht, schick mir gern mal eine PN mit der zugehörigen DSL-Kundennummer und dem Kennwort.
Ich schau mir das mal näher an.

VG,

Andre

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Ninab187
Daten-Fan

Ich weiß nicht wie man hier privat schreiben kann.  Es handelt sich um einen dsl Anschluss kein Kabel. Ich hatte in der alten Wohnung kein Kabel und in der neuen auch nicht.  Mein Anschluss funktioniert immer noch nicht. 

Mehr anzeigen
Andre
Moderator

Klick auf meinen Namen / bzw mein Profilbild . Dann findest Du auf der rechten Seite einen großen roten Button mit "Sende eine private Nachricht" Smiley (fröhlich)

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen