abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Monatsrechnung Check 24 Cashback
andreake
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

 

ich habe jetzt schon mehrfach bei Vodafone nach einer Monatsrechnung gefragt. Ich habe über Check24 einen neuen DSL-Vertrag abgeschlossen (ersten 6 Monate gratis mit Cashback). Ein Mitarbeiter in der Hotline hatte mir gesagt, dass ich eine Rechnung über diese 0 Euro erhalte, um diese bei Check24 vorzuweisen. Die Rechnung sollte ich bis zum 15.01. erhalten haben. 

 

Bislang ist aber immer noch keine da und in der Hotline sind die Mitarbeiter meist einfach nur sehr verwirrt bzw. sagen, ich würde erst nach den sechs Monaten eine Rechnung bekommen. Eine Rechnung auszustellen muss aber doch machbar sein. Diese brauche ich letztlich dann nunmal auch für meine Steuer... 

10 Antworten 10

Hi R4mona, 

 

Ein Festnetztelefon habe ich natürlich nicht.^^

 

Das ist ja ein interessantes, verdächtiges Konstrukt was da aufgebaut wurde. Dann schreibe ich mal Check24. Melde mich wieder wenn ich von dort auch eine Absage habe. 

 

Grüße

Nathanael