TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.12.2021 01:33 - zuletzt bearbeitet am 18.12.2021 06:43 von Gelöschter User
Ich habe den Umzugsservice online gebucht und eine Vertragszusammenfassung erhalten. Aber als ich heute bei Mein Vodafone nachgesehen habe, habe ich festgestellt, dass mein Umzugsservice storniert wurde.
Umzug - Festnetz: Auftragsnummer: xxx
Ihre Kundennummer: xxx
Ihre Vertragszusammenfassungs-ID: xxx
Umzug Neuanschaltung
Technische Auftragsbearbeitung:
Vertragszusammenfassung mit Bestätigungs-Link konnte nicht zugestellt werden. Bitte überprüfen Sie Ihr Mail-Postfach.
Umzug Kündigung
Technische Auftragsbearbeitung:
Vertragszusammenfassung mit Bestätigungs-Link konnte nicht zugestellt werden. Bitte überprüfen Sie Ihr Mail-Postfach.
Edit xxx: Aus Datenschutz persönliche Daten entfernt
Edit: @GD01067_LA Beitrag nach Internet, Telefon & TV über Kabel verschoben. Gruss Methusalem1
am 18.12.2021 06:46
Hallo @GD01067_LA ,
ein Beitrag zum gleichen Thema reicht, daher habe ich deine anderen Beiträge archiviert, solltest du neue Beiträge zum gleichen Thema erstellen werden diese kommentarlos archiviert.
Gruss
Methusalem1
am 19.12.2021 11:46
Hi GD01067_LA,
hast Du denn den Link in der Mail bestätigt? Ohne Bestätigung kommt es seit dem 1.12. leider zur Stornierung der Aufträge. Ist eine rechtliche Neuerung.
Stell den Umzugsauftrag bitte nochmal neu ein, bestätige den Link in der Mail und dann klappt das. Falls nicht: Meld Dich bitte mal telefonisch bei uns unter 0800 172 1212.
Viele Grüße
Norman