abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Umzugsservice wurde abgesagt
GD01067_LA
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe den Umzugsservice online gebucht und eine Vertragszusammenfassung erhalten. Aber als ich heute bei Mein Vodafone nachgesehen habe, habe ich festgestellt, dass mein Umzugsservice storniert wurde.
Umzug - Festnetz: Auftragsnummer: xxx
Ihre Kundennummer: xxx


Ihre Vertragszusammenfassungs-ID: xxx

 

Umzug Neuanschaltung
Technische Auftragsbearbeitung:
Vertragszusammenfassung mit Bestätigungs-Link konnte nicht zugestellt werden. Bitte überprüfen Sie Ihr Mail-Postfach.

 

Umzug Kündigung
Technische Auftragsbearbeitung:
Vertragszusammenfassung mit Bestätigungs-Link konnte nicht zugestellt werden. Bitte überprüfen Sie Ihr Mail-Postfach.

 

Edit xxx: Aus Datenschutz persönliche Daten entfernt 

Edit: @GD01067_LA Beitrag nach Internet, Telefon & TV über Kabel verschoben. Gruss Methusalem1

 

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @GD01067_LA ,

 

ein Beitrag zum gleichen Thema reicht, daher habe ich deine anderen Beiträge archiviert, solltest du neue Beiträge zum gleichen Thema erstellen werden diese kommentarlos archiviert.

 

Gruss

Methusalem1

Norman
Community Manager
Community Manager

Hi GD01067_LA,

 

hast Du denn den Link in der Mail bestätigt? Ohne Bestätigung kommt es seit dem 1.12. leider zur Stornierung der Aufträge. Ist eine rechtliche Neuerung.

Stell den Umzugsauftrag bitte nochmal neu ein, bestätige den Link in der Mail und dann klappt das. Falls nicht: Meld Dich bitte mal telefonisch bei uns unter 0800 172 1212.

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!