abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MIC nicht korrekt für einen neuen Vertrag, der das genannte Datum der Umsetzung überschritten hat
SD7
Daten-Fan
Daten-Fan

HHallo, ich habe einen Vertrag, der am 7. Juli mit einem Technikertermin aktiviert werden sollte. Der Techniker ist an diesem Tag nicht gekommen. Als ich den Router selbst anschloss und überprüfte, waren die LED-Lichter alle grün. Also habe ich versucht, die easy box zu aktivieren, aber die Seite zeigte an, dass mein MIC nicht korrekt sei. Ich habe jedoch die richtige MIC aus dem Begrüßungsschreiben, das ich erhalten habe, eingegeben. Ich habe es mehrere Male versucht, aber es funktioniert immer noch nicht.
Ich habe auch alle Hilfeoptionen in MyVodafone ausprobiert. Ich habe versucht, dort einen neuen MIC anzufordern, aber die Seite hatte ein Feld "Wählen Sie die Art der Installation", das keine Optionen zur Auswahl anzeigte. Ich habe versucht, den Kundendienst auf verschiedene Arten zu kontaktieren, auch über die Kontaktfunktion in der App, aber ich werde nicht auf die nächste Seite weitergeleitet. Da ich kein Deutsch spreche, bin ich auch nicht in der Lage, die Hotline anzurufen.
Seit mehr als einem Monat warte ich auf den Breitbandanschluss und der Status ist immer noch in der Umsetzung. Bitte helfen Sie mir mit einer Lösung für dieses Problem.

 

Edit: @SD7  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SD7,

 

sorry für die späte Antwort. 

 

Falls die Einrichtung noch nicht geklappt haben sollte, hilft Dir unser Netz-Assistent weiter: http://www.vod.af/Netz-Assistent

 

Nach der Netzprüfung kannst Du einen Rückruf durch die Kollegen veranlassen. Sie messen den Anschluss und nehmen, falls nötig, ein Störungsticket auf. Möglicherweiuse ist die Anschaltung fehlgeschlagen.

 

Du kannst auch anrufen: 0800 172 1212.

 

Da es für die Analyse nötig ist, dass Du Fragen zum Anschluss oder dem Router beantwortest, ist es hilfreich, wenn Du Einschränkungen immer telefonisch meldest.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!