abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lieferung konnte nicht zugestellt werden
shmhiri
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ich habe folgende Frage zu meinem DSL-Auftrag:

Mein Name stand leider noch nicht am Klingelschild und daher konnte das Paket nicht zugestellt werden.

Kann ich irgendwie veranlassen, dass die Lieferung erneut versendet wird?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Wenn der Router zugestellt wurde, müsste der Willkommensbrief schon längst rausgegangen sein (per Post/Mail).
Konnte Dir denn jetzt bei Deinem "erfolgreichen" Anruf an der Hotline geholfen werden , oder brauchst Du noch Hilfe?

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey shmhiri,

normalerweise Kontaktieren wir Kunden , nachdem wir die Retour eines Routers bekommen um zu klären, was da schiefgelaufen ist.

Du kannst Dich natürlich auch selbst bei der Kundenbetreuung melden - z.B. per Whatsapp.

Dann können die Kolleg:innen einen Neuversand für Dich veranlassen.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Bei der  Kundenbetreuung konnte mir leider nicht geholfen werden, da ich noch keine Kundennummer habe.

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo shmhiri,

 

auch via WhatsApp konnte Dir nicht geholfen werden?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe meine Kundennummer erhalten und sie erfolgreich angerufen, es war nicht möglich, bevor ich sie erhalten habe

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Wenn der Router zugestellt wurde, müsste der Willkommensbrief schon längst rausgegangen sein (per Post/Mail).
Konnte Dir denn jetzt bei Deinem "erfolgreichen" Anruf an der Hotline geholfen werden , oder brauchst Du noch Hilfe?

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

danke ich habe meine kundennummer erhalten und den kundenservice erfolgreich angerufen und sie werden die hardware liefern

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Perfekt.
Dann schließ ich den Beitrag hier mal ab.

Hab ein tolles Wochenende.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!