Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

DSL: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Lieferung Router&Tv
Sinjaa
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe mir einen Vertrag gemacht DSL&TV. Habe als Mietgerät die Easy Box 805 und die Giga Tv Box. Heute ist die TV Box angekommen aber die Easy Box war nicht mit dabei. Wird beides getrennt geliefert?

 

 Danke

Edit: @Sinjaa Beitrag nach Internt, Telefon & TV über DSL verschoben. Gruss Methusalem1

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
reneromann
SuperUser

Ja, das wird getrennt geliefert, weil es getrennte Verträge sind.

GigaTV kannst du per Kabelanschluss nutzen - es braucht zwar einen Internetanschluss, aber das muss kein Anschluss von Vodafone sein.

Mehr anzeigen