DSL: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Lags in der neuen Wohnung mit Neuem Anschluss
aimbotpsy
Daten-Fan

Hallo,

 

ich bin mit meiner Lebensgefährtin in meine alte Heimat gezogen (Mehrfamilienhaus). Wir mussten leider von einem Kabel Anschluss auf einen DSL Anschluss wechseln, da es hier in den Häusern leider noch keinen Kabel Anschluss gibt. 

Einen Router habe ich mir nicht zuschicken lassen, da ich mir damals mal eine FRITZ!Box 7590 gekauft habe, sie aber nie benutzt habe. Deshalb war sie noch neu verpackt. 

Jetzt zu meinem Problem: Wenn ich ein Spiel wie Apex am Rechner starte, muss ich leider in der Runde feststellen, das in während des Spielens, sehr nervige Internet Ruckler habe. Ping ist meistens bei 13-20 und Packetverlust 0%. An meiner Hardware vom Rechner kann es nicht liegen, da in der alten Wohnung alles tadellos geklappt hat.

Ich dachte das es eventuell am LAN Kabel liegt, eventuell beim Umzug einen Kabelbruch zugezogen oder Ähnliches, aber das habe ich bereits ausgetauscht, ohne Erfolg. Störungen sind hier auch nicht bekannt. 

Weiß eventuell jemand, woran das liegen könnte? Defekte Leitung oder eventuell der Router defekt? 

Ich hoffe jemand hat eine Lösung oder derartiges, denn das nervt schon tierisch Smiley (überglücklich)


edit: musste feststellen, nach einem Router restart, läuft es ohne Probleme. 

LG

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
HeikeF
Moderatorin

Hallo aimbotpsy,

 

freut mich, dass es jetzt läuft.

 

Kann ich dann jetzt hier wieder zumachen?

 

Viele Grüße

 

Heike

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
aimbotpsy
Daten-Fan

Ich hatte das Jetzt schon mehrere Abende. Nach dem Neustart ging es. Aber das kann ja auch nicht die Lösung sein. 

Mehr anzeigen
HeikeF
Moderatorin

Hallo aimbotpsy,

 

bist Du schon die Check-Liste  zur Behebung von Störungen durchgegangen?

 

Wenn das nicht hilft, dann nimm doch bitte dazu mit uns direkt Kontakt auf. Entweder über die Kundenbetreuung oder direkt über unsere Netz-Experten: vod.af/Netz

Vodafone Störung? Hilfe bei Netzproblemen und Störungen  

 

Viele Grüße

Heike

 

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen