abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Informationen zum DSL-Router
Anoop
Rookie
Rookie

Ich habe vor knapp einem Monat einen neuen Vodafone-Anschluss beantragt und der Installationstermin ist im Januar.

Ich habe mit meinem Vertrag auch ein DSL-Modell angefordert, das an eine andere Adresse als die Vertragsadresse geliefert werden soll.

Ich kann keine Informationen zum Status der Router-Lieferung finden.

Meine Frage ist - wo kann ich den Status der Router-Lieferung einsehen und wann kann ich mit dem Erhalt des Routers rechnen?

Wird es nur ein oder zwei Tage vor dem eigentlichen Vertragsbeginn (Installationsdatum) versendet?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pade
Datenguru
Datenguru

Der Router wird erst kurz vor dem Anschalttermin versendet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
pade
Datenguru
Datenguru

Der Router wird erst kurz vor dem Anschalttermin versendet.